ICQ Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen,

seid gestern spinnt mein ICQ. Läßt sich starten aber so nach ner Minute stürzt es ab: ....Runtime Error.... Abnormal program termination...

Hab Norton drüberlaufen lassen, ICQ auch schon reinstalliert. Aber der Fehler kommt immer wieder.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnt? Ich hab die Version 2003a auf Win2000 jetzt einige Monate ohne Problem laufen gehabt.

Gruß.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, also dazu kann ich jetzt leider auch nichts sagen... :(:(
ich hatte letzens auch ein paar Probleme. Hatte ICQ Lite und auch neu installiert (nichts geholfen)...

dann hab ich 2003 runtergezogen... nu funktioniert´s.

Hoff mal, dass dir jemand anderes weiterhelfen kann.

Hast du´s nur drüber installiert, oder die alte Datei auch vorher komplett gelöscht??? ich denk schon, dass du sie komplett gelöscht hast.... ;) *grübel*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, hab ich, gibt beim 2003er eh eine Uninstall-Datei; nach dem 2. Reinstall läuft es stabiler... ich glaub Windows braucht bei uns wieder mal eine Neuaufsetzung, aber da muß ich warten bis mein Schatz wieder daheim ist...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
start - programme - ICQ - Database Converter

ansonnsten lösch es wieder von der platte installiere das mal neu.
probier mal ne ältere version von icq zu bekommen.
was ich recht geil finde is das, dass neue icq überhaupt
keine history speichert.

muss man auch erst wieder einstellen.
kommt icq eigentlich vonnem ami ?
wenn ja dann kann ich mir die ganzen fehler gut erklären.

;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Zieh dir Trillian. Das ist eh viel besser. Ich hatte auch mal ein Problem mit ICQ, konnte keine Nachrichten mehr schicken und empfangen, hat sich einfach aufgehängt dabei. Egal, welche Version ich drauf hatte. Also Trillian anschaffen! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaub da spielt mein Schatz ned mit... der braucht ICQ oft zum Austausch von Physikergebnissen und Übungen machen... aber derzeit läuft es... nur jetzt hat der Monitor was, mitten im Bild einen blauen Streifen, der ned weggeht... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also mein ICQ lässt sich heute plötzlich nicht mehr starten - oder ich krieg die Fehlermeldung "Server Rate limit exceeded" :confused:
Habt ihr das auch?
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Lucretia
also mein ICQ lässt sich heute plötzlich nicht mehr starten - oder ich krieg die Fehlermeldung "Server Rate limit exceeded" :confused:
Habt ihr das auch?

dann musst du einfach etwas abwarten und dann nochmal online gehen



jedenfalls war des dann bei mir so
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jupp, das mit dem Server Rate limit exceeded versteh ich auch so - aber das Ding is vorher dauernd so komisch abgestürzt... hm..... :rolleyes: