ICQ ichweißnichwas...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
icq database convert (sorry bin ausversehen auf senden gegangen) wenn das alles nichts bringt von wegen sachen vonna platte löschen dann stell den virtuellen arbeitsspeicher höher
und wenn s dann auch nichts bringt format c...:)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
immer direkt format c!!! ich ikanns langsam nicht mehr hören...

bekannter löscht wegen jeder kleinigkeit direkt immer fresspladde (wenn Drucker nicht funktioniert u. ä.!)..

also ich versuch lieber die fehler so zu beheben...wenns denn sein muß auch in handarbeit in der registry..

aber wenn thor nun doch formatieren sollte: partitioniere die platte in 2 teile (vorrausgesetzt deine pladde is groß genug- ab 10GB lohnts sich). die erste partiion mit 2GB und die zweite mit dem restlichen verfügnbaren pladdenplatz.

auf die größere platte haust du im DOS-Modus (nach dem Partitionieren mit boot-diskette oder installations-CD booten) von der win98-CD das verzeichnis win98 auf die platte (mit md auf d ein verzeichnis anlegen, mit cd das verzeichnis auswählen. auf das cd-rom laufwerk zugreifen, pfad eingeben(<laufwerksbuchstabe>:\win98) und wieder in den c-ordner wechseln. dort dann den befehl "copy <laufwerkbuchstabe des CD-ROM>: *.*" eingeben, warten bis alle cab-dateien kopiert sind und setup eingeben.

hat den vorteil, dass du die cd nun rausnehmen kannst un er von platte installiert. nach der installation wird auch nie wieder die auffordserung von windoof kommen, die windows 98-cd in das laufwerk zu legen ;)

auf die 2GB platte installierst du neben windows NUR noch treiber. das wars! alle daten und programme kommen auf den zweiten teil der platte. wenn man nun doch mal formatieren muß, brauch man nurnoch die kleione partition zu löschen und is dank des verzeichnisses auf D in der lage, das system sehr schnell wieder neu aufzubauen :)

wenn du den 98-key brauchst kann ich dir den auch sagen- den kann ich auswendig :D

man..was fürn langer thjread :p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
ab 10 GB lohnt es sich, in mehrere log. Laufwerke zu partitionieren? Son Quatsch, das lohnte sich schon zur Zeit der 20 MB-Platten! :D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@emperor: aber damals hatte man nur DOS aufm rechner..das nahm wenig platz ein. heutzutage braucht windoof samt virtuellem arbeitsspeicher + treiber schon gut die 2GB! vor allem wenn er eh probs mit den auslagerungsdateien hat ist es besser, c halt mehr platz für den swap-ordner zu lassen ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, es ist sowieso ne Glaubensfrage, wieviel virt. Speicher man Windows zugestehen sollte... aber 1 GB sind eindeutig zu viel (wenn man davon ausgeht, daß Windows selbst ca. 1 GB groß wird mit allen Treibern etc.) Wird doch viel zu langsam...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wenn man merkt, dass windoof lahmt (also mehr als es sowieso schon tut :D) kann man den speicher auch begrenzen
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, die A-Version war gammelig und lief nicht richtig... die hatte noch zu viele Probleme mit abenteuerlicher Hardware und so... die zweite Version war richtig geil.