Satriani
W:O:A Metalhead
Ich hatte das noch nie. Wann ist das Problem wieder weg?Baskerville schrieb:Und das kommt, wie ich weiter oben schon erwähnt habe, immer wieder mal vor, insofern versteh ich die Aufregung nicht.![]()
Ich hatte das noch nie. Wann ist das Problem wieder weg?Baskerville schrieb:Und das kommt, wie ich weiter oben schon erwähnt habe, immer wieder mal vor, insofern versteh ich die Aufregung nicht.![]()
wenn der icq server wieder läuft und die ihre probs beseitigt ham....Satriani schrieb:Ich hatte das noch nie. Wann ist das Problem wieder weg?
Jo, dat kann bestimmt wat länger dauern.maverick schrieb:wenn der icq server wieder läuft und die ihre probs beseitigt ham....
Also heute bestimmt nicht mehr, die Erfahrung zeigt, dass das meist länger dauert, kommt aber drauf an, bei welchem Server du bist.... oder wie auch immer das funktionieren mag, ich versteh nichts von Computern, da aber bei einigen es zu funktionieren scheint, muss es ja offensichtlich verschiedene Server gebenSatriani schrieb:Ich hatte das noch nie. Wann ist das Problem wieder weg?
Ja, ich kann da jetzt nur abwarten. Mal sehen, wie lange es dauert. Dumme Sache auf jeden Fall.Baskerville schrieb:Also heute bestimmt nicht mehr, die Erfahrung zeigt, dass das meist länger dauert, kommt aber drauf an, bei welchem Server du bist.... oder wie auch immer das funktionieren mag, ich versteh nichts von Computern, da aber bei einigen es zu funktionieren scheint, muss es ja offensichtlich verschiedene Server geben![]()
Baskerville schrieb:Und das kommt, wie ich weiter oben schon erwähnt habe, immer wieder mal vor, insofern versteh ich die Aufregung nicht.![]()
grinsekatze666 schrieb:Bei mir funktioniert's mittlerweile so halb, in meiner Liste sind genau zwei online. Einen davon hab ich allerdings noch nie online gesehen...![]()