ICQ- Adressliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Wurde da die Liste vielleicht noch auf dem Rechner abgelegt? Bei uns scheiterts ja daran, dass der ICQ-Listenserver down ist wies aussieht...
normalerweise hat doch jeder seine icq-kontaktliste aufm rechner, die wird doch automatisch da gespeichert. irgendwas mit der connection muss da vergriesgnaddelt sein, ich hab zwar die liste, aber niemand ist online......
*icqtret*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Feyhach schrieb:
ok, jetzt funzt 2003b bei mir auch wieder - nur das halt wie beim Rest keiner On zu sein scheint
Seeeeeeeehr mysteriös
Das Problem hatte ich irgendwann letztes Jahr auch mal.. gab glaube ich auch hier nen Thread dazu. Das ist in der Tat ein Serverproblem von ICQ. Das wird sich wieder regeln, hoffentlich aber bis heute Abend wenn ich wieder daheim bin. :eek:
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
also bei mir is alles noch da aber keiner online... aber ich kann trotzdem mit leuten chatten... obwohl es anzeigt das die offline wären.... sehr merkwürdig
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
FallenOne schrieb:
normalerweise hat doch jeder seine icq-kontaktliste aufm rechner, die wird doch automatisch da gespeichert. irgendwas mit der connection muss da vergriesgnaddelt sein, ich hab zwar die liste, aber niemand ist online......
*icqtret*

Jep, bei mir ist auch keiner online und das schon seit heute Morgen. Da kann also was nicht stimmen :) Typisch iceykuh
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.240
12.590
168
Metalfranken
Bei mir hatte ich schon öfters mal 'unerreichbar' im Online-Status..........
.......danach war auch die Kontaktliste weg...............


Aber vielleicht liegts bei mir daran, dass ich SIM 0.9.3 (KDE 3.1.4) verwende. Diese Version hat nämlich denk ich noch den einen oder anderen Bug.......