maverick schrieb:noch so einer
![]()
![]()
hier is noch eine

und ich hätt dir gleich sagen können, dass dir das ned passt

maverick schrieb:noch so einer
![]()
![]()

jau du bringst mich auf gute ideen!maverick schrieb:ja bist du denn narrisch
jajaund dann wird das im forumscamp als poster auf din a1 grösse aufgehangen.. nene
aber hat motte keins? dann kannst du mal eins anprobiern![]()

na du hast mir gerade noch gefehltTiara schrieb:hier is noch eine
und ich hätt dir gleich sagen können, dass dir das ned passt![]()
hab ich mir fast gedacht 

Iscariah schrieb:jau du bringst mich auf gute ideen!
klar hat sie eins! aber mit steht das nicht!
aber du, du hast doch bestimmt den perfekten girliebody!![]()
ich???????

du kannst es mir natürlich auch live vorführen?maverick schrieb:na du hast mir gerade noch gefehlthab ich mir fast gedacht
![]()

ja die idee mit dem poster is ja von dir gekommen! hihimaverick schrieb:ich???????
na das wüsst ich aber![]()

lol, noch liegt es hierTiara schrieb:du kannst es mir natürlich auch live vorführen?
![]()

hätt ich nur nichts gesagtIscariah schrieb:ja die idee mit dem poster is ja von dir gekommen! hihi
nicht?? das ist aber sehr schade! da hättne wir alle doch bestimmt ne menge zu lachen gehabt!![]()
^^
suuuper idee! also machst du es freiwilig oder muessen wir dich zwingen irgendwie??maverick schrieb:hätt ich nur nichts gesagt^^
na das glaub ich gerne![]()

Iscariah schrieb:suuuper idee! also machst du es freiwilig oder muessen wir dich zwingen irgendwie??![]()
ja is es denn die möglichkeit 

nichtmal pure gewalt??maverick schrieb:ja is es denn die möglichkeit
ich glaub da findest du nichts, was mich dazu bringen könnte![]()
Iscariah schrieb:nichtmal pure gewalt??
du willst einen panda verhauen? ich bin phöse 

ja aber ein panda im girlie is noch glaubwürdiger und eviliger!maverick schrieb:du willst einen panda verhauen? ich bin phöse
![]()

aber nich das pinke corpse paint dann vergessenIscariah schrieb:ja aber ein panda im girlie is noch glaubwürdiger und eviliger!
GLAUBE MIR![]()
UND den Dimmu Borgir Tanga 
mensch bringst mich auf immer mehr tolle ideen!maverick schrieb:aber nich das pinke corpse paint dann vergessenUND den Dimmu Borgir Tanga
![]()