Ich wollte nur...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ARGGHH!!!


Holt meinetwegen Hatebreed und die Onkelz, aber fängt endlich mal an Scheißbands zu buchen. Das Billing verkraftet bald keine Kracher mehr.








:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ok, gut, das wäre dann band nummer 25, die ich sehn will.. :rolleyes:
verdammte hacke... ich kann mein zelt echt vermieten! :D
aber es könnte echt mal ziemlich geil werden dieses Jahr! :D:D
darauf ein Bier! :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich tippe fürs diesjährige WOA auf heiß, aber zwischendurch verregnet. Es ist mal wieder Zeit für ein Schlammwacken. :D
hast du n knall??????? :mad:
bloss keinen regen...... bloss nich.... auf keinen fall.. ich will sonne und heiß!!
wenn es regnet, mach ich dich dafür verantwortlich!!!! und meine Rache wird grausam sein!!! :mad::p :D