KaeptnKorn schrieb:ARGGHH!!!
Holt meinetwegen Hatebreed und die Onkelz, aber fängt endlich mal an Scheißbands zu buchen. Das Billing verkraftet bald keine Kracher mehr.
![]()
ditoPapa Joe schrieb:Ich seh' mich schon stocknüchtern von einer Bühne zur nächsten rennen![]()
Papa Joe schrieb:Ich dachte schon hier hätte niemand genug Geschmack um einen Thread für Primordial aufzumachen
Ein weiteres Festivalhighlight! Ich freu' mir schon 'nen Ast![]()
maverick schrieb:ok, gut, das wäre dann band nummer 25, die ich sehn will..![]()
ist bei mir ganz ähnlich...Primordial allerdings kenn ich noch nicht wirklich. Mal sehen ob sich das bis August ändert.Gorefield schrieb:Sooo viele?![]()
jupGorefield schrieb:Sooo viele?
Bei mir sind's gerade mal neun. Beim With Full Force hingegen schon 15.![]()
Ich tippe fürs diesjährige WOA auf heiß, aber zwischendurch verregnet. Es ist mal wieder Zeit für ein Schlammwacken.maverick schrieb:jupund nein, ich zähl die jetzt nich alle auf
mal schaun, wenn das wetter wieder geil wird, könnt das mal ziemlich rocken![]()
Ich hab n paar Lieder von denen, kannste ja mal reinhören bei GelegenheitKate McGee schrieb:ist bei mir ganz ähnlich...Primordial allerdings kenn ich noch nicht wirklich. Mal sehen ob sich das bis August ändert.
hast du n knall???????Kate McGee schrieb:Ich tippe fürs diesjährige WOA auf heiß, aber zwischendurch verregnet. Es ist mal wieder Zeit für ein Schlammwacken.![]()