ich will nix mehr wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also die nähe von st.peter-ording is eher hier... das ideale für alte scheintote leute... aber urlaub umsonst gibts nicht bei mir :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
geht es euch manchmal auch so ? dass ihr gar nix mehr wissen wollt ?

ich will nicht wissen, was ich beim studium bereits verbockt habe.
ich will gar nicht wissen, wie lange das noch dauern wird.
ich will nichts davon wissen, dass andere in meinem alter bereits familie und ein haus haben.
ich will nicht wissen, wo ich karriere-technisch bereits sein könnte, wenn ich es geschafft hätte, mich mal für ein paar jahre anzustrengen.
ich will nicht wissen, ob eine beziehung noch existent wäre, wenn ich das-und-das gesagt oder nicht gesagt hätte.
ich will nicht mal wissen, ob das mit defiziten aus meiner kindheit zu tun hat oder woran sonst das liegen könnte.
ich will einfach nur meine ruhe, ohne mir dauernd darüber gedanken zu machen.

ist das jetzt komisch oder geht es auch anderen manchmal so ?
das is nicht komisch............. *sigh*


ich will nicht wissen was passiert wenn ich mich morgen zum Vordiplom anmelde........

....und was passieren würde wenn ich es nicht tu :rolleyes: