ich will nix mehr wissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
geht es euch manchmal auch so ? dass ihr gar nix mehr wissen wollt ?

ich will nicht wissen, was ich beim studium bereits verbockt habe.
ich will gar nicht wissen, wie lange das noch dauern wird.
ich will nichts davon wissen, dass andere in meinem alter bereits familie und ein haus haben.
ich will nicht wissen, wo ich karriere-technisch bereits sein könnte, wenn ich es geschafft hätte, mich mal für ein paar jahre anzustrengen.
ich will nicht wissen, ob eine beziehung noch existent wäre, wenn ich das-und-das gesagt oder nicht gesagt hätte.
ich will nicht mal wissen, ob das mit defiziten aus meiner kindheit zu tun hat oder woran sonst das liegen könnte.
ich will einfach nur meine ruhe, ohne mir dauernd darüber gedanken zu machen.

ist das jetzt komisch oder geht es auch anderen manchmal so ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
kalashnikov schrieb:
geht es euch manchmal auch so ? dass ihr gar nix mehr wissen wollt ?

ich will nicht wissen, was ich beim studium bereits verbockt habe.
ich will gar nicht wissen, wie lange das noch dauern wird.
ich will nichts davon wissen, dass andere in meinem alter bereits familie und ein haus haben.
ich will nicht wissen, wo ich karriere-technisch bereits sein könnte, wenn ich es geschafft hätte, mich mal für ein paar jahre anzustrengen.
ich will nicht wissen, ob eine beziehung noch existent wäre, wenn ich das-und-das gesagt oder nicht gesagt hätte.
ich will nicht mal wissen, ob das mit defiziten aus meiner kindheit zu tun hat oder woran sonst das liegen könnte.
ich will einfach nur meine ruhe, ohne mir dauernd darüber gedanken zu machen.

ist das jetzt komisch oder geht es auch anderen manchmal so ?

dito...ich kenn das!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
geht es euch manchmal auch so ? dass ihr gar nix mehr wissen wollt ?

ich will nicht wissen, was ich beim studium bereits verbockt habe.
ich will gar nicht wissen, wie lange das noch dauern wird.
ich will nichts davon wissen, dass andere in meinem alter bereits familie und ein haus haben.
ich will nicht wissen, wo ich karriere-technisch bereits sein könnte, wenn ich es geschafft hätte, mich mal für ein paar jahre anzustrengen.
ich will nicht wissen, ob eine beziehung noch existent wäre, wenn ich das-und-das gesagt oder nicht gesagt hätte.
ich will nicht mal wissen, ob das mit defiziten aus meiner kindheit zu tun hat oder woran sonst das liegen könnte.
ich will einfach nur meine ruhe, ohne mir dauernd darüber gedanken zu machen.

ist das jetzt komisch oder geht es auch anderen manchmal so ?
woher weißt du das denn alles jetzt?

außer meinem Brötchengeber versucht keiner, mich auf solche Dinge aufmerksam zu machen...
gut, dass meine Ohren durch nette Musik schon derart eingeschränkt sind, dass ich ihm nicht zuhören kann/ muss!;):D