Ein heißer Tipp ist immer das bestellen bei Metaltix vor dem Sold-Out. Verrückt oder?hallo leute,
also ich glaube, dass ich eher im lotto gewinne, als dass ich übers forum zwei tickets bekommen könnte.
hat jemand vielleicht ein patent rezept wie man welche ergattern könnte?
um hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg. marcus
Ich hab gehört eine Menge Leute würden die einfach über's Internet bei einer Firma namens "Metaltix" oder so ähnlich kaufen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber kannst es ja mal googeln.
Ansonsten gibt es ja auch noch...
• worldticketshop
• seatwave
• vivago
• quoka
... und so weiter.
Und wenn du als nächstes anfängst über deren Preise zu jammern komm' ich da rüber und verpass' die eine mit 'nem Kalender.![]()
Ein heißer Tipp ist immer das bestellen bei Metaltix vor dem Sold-Out. Verrückt oder?
Und haushalten heisst hier vieel zu spät mit Sparen anfangen und dann den andern die Schuld daran geben?Der Tipp ist voll daneben...es sei denn, DU weißt ganz genau, wann Soldout ist? Der Soldout war die letzten Jahre immer früher...und man muss mit seinem Geld ja auch haushalten...DU natürlich nicht...![]()
Und haushalten heisst hier vieel zu spät mit Sparen anfangen und dann den andern die Schuld daran geben?
Naja, zumindest wurde der Weiterverkauf auf Ebay inzwischen anscheinend recht erfolgreich eingestampft. Vllt. funktioniert das mit den anderen Plattformen ja auch irgendwann...(...)
Wollte Wacken.com gegen sowas nichts unternehmen ?!![]()
hallo leute,
also ich glaube, dass ich eher im lotto gewinne, als dass ich übers forum zwei tickets bekommen könnte.
hat jemand vielleicht ein patent rezept wie man welche ergattern könnte?
um hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg. marcus
Naja, zumindest wurde der Weiterverkauf auf Ebay inzwischen anscheinend recht erfolgreich eingestampft. Vllt. funktioniert das mit den anderen Plattformen ja auch irgendwann...
Naja, wir haben mehrere News veröffentlicht, wie viele Tickets ungefähr noch da sind. Eben damit keiner vom Sold-Out überrascht wird.Der Tipp ist voll daneben...es sei denn, DU weißt ganz genau, wann Soldout ist? Der Soldout war die letzten Jahre immer früher...und man muss mit seinem Geld ja auch haushalten...DU natürlich nicht...![]()
Haben wir auch, zumindest mit haben wir mit eBay den größten Player rausgenommen. Aber das ganze ist nicht wirklich einfach und Seiten die auf Tickets spezialisiert sind, sind noch mal ein anderes Kaliber als eine Seite für alles.Wollte Wacken.com gegen sowas nichts unternehmen ?!![]()
Ich hab gehört eine Menge Leute würden die einfach über's Internet bei einer Firma namens "Metaltix" oder so ähnlich kaufen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber kannst es ja mal googeln.
Ansonsten gibt es ja auch noch...
• worldticketshop
• seatwave
• vivago
• quoka
... und so weiter.
Und wenn du als nächstes anfängst über deren Preise zu jammern komm' ich da rüber und verpass' die eine mit 'nem Kalender.![]()
Ey, ich hab mir diesmal mit den Tickets wirklich Mühe gegeben, die sehen richtig gut aus !!!Finger weg von allem, was nicht offiziell übers Wacken verkauft wird. Man weiß nie, ob da nicht auch Fälschungen dabei sind.
Finger weg von allem, was nicht offiziell übers Wacken verkauft wird. Man weiß nie, ob da nicht auch Fälschungen dabei sind.
Ey, ich hab mir diesmal mit den Tickets wirklich Mühe gegeben, die sehen richtig gut aus !!!
Du kannst mir doch nicht ewig vorhalten das ich EINMAL im besoffenen Kopp das blöde Sicherheitshologramm verkehrt herum da drauf gepappt habe. -.-"
Verbraucherhinweis:
An der Seriösität dieses Beitrags darf gezweifelt werden.
oder ob da nicht dann doch noch n knaller von der Orga hinterherkommt, wie auch immer der aussehen mag...
zweifeln wir nicht immer an deiner seriösität ?![]()