ich will hin..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gubal-Man

Newbie
3 März 2009
13
0
46
hallo leute,

also ich glaube, dass ich eher im lotto gewinne, als dass ich übers forum zwei tickets bekommen könnte.

hat jemand vielleicht ein patent rezept wie man welche ergattern könnte?

um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg. marcus
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
hallo leute,

also ich glaube, dass ich eher im lotto gewinne, als dass ich übers forum zwei tickets bekommen könnte.

hat jemand vielleicht ein patent rezept wie man welche ergattern könnte?

um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg. marcus
Ein heißer Tipp ist immer das bestellen bei Metaltix vor dem Sold-Out. Verrückt oder?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab gehört eine Menge Leute würden die einfach über's Internet bei einer Firma namens "Metaltix" oder so ähnlich kaufen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber kannst es ja mal googeln. :ugly:

Ansonsten gibt es ja auch noch...
• worldticketshop
• seatwave
• vivago
• quoka
... und so weiter.

Und wenn du als nächstes anfängst über deren Preise zu jammern komm' ich da rüber und verpass' die eine mit 'nem Kalender. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
warten bis ein paar Wochen vor dem Festival und zum jetzigen Zeitpunkt keine Panik schieben. Kurz vor dem Festival versuchen ganz bestimmt wieder viele Leute ihr Ticket loszuwerden.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Ich hab gehört eine Menge Leute würden die einfach über's Internet bei einer Firma namens "Metaltix" oder so ähnlich kaufen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber kannst es ja mal googeln. :ugly:

Ansonsten gibt es ja auch noch...
• worldticketshop
• seatwave
• vivago
• quoka
... und so weiter.

Und wenn du als nächstes anfängst über deren Preise zu jammern komm' ich da rüber und verpass' die eine mit 'nem Kalender. :D

Nice ^^ :ugly:

Worldticketshop: 2 Hardcovertickets ~ 500 €
Vivago: ~ 240 € 1 Ticket
seatwave: ~ 244 € 1 Ticket
Quoka: ~ 250 € 1 Ticket

Wollte Wacken.com gegen sowas nichts unternehmen ?! :confused::ugly:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Der Tipp ist voll daneben...es sei denn, DU weißt ganz genau, wann Soldout ist? Der Soldout war die letzten Jahre immer früher...und man muss mit seinem Geld ja auch haushalten...DU natürlich nicht...:rolleyes::o:D:Puke:
Und haushalten heisst hier vieel zu spät mit Sparen anfangen und dann den andern die Schuld daran geben?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
hallo leute,

also ich glaube, dass ich eher im lotto gewinne, als dass ich übers forum zwei tickets bekommen könnte.

hat jemand vielleicht ein patent rezept wie man welche ergattern könnte?

um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg. marcus

Lotto spielen und mit dem Gewinn die überteuerten Tickets von Zweitanbietern kaufen. :ugly:

Naja, zumindest wurde der Weiterverkauf auf Ebay inzwischen anscheinend recht erfolgreich eingestampft. Vllt. funktioniert das mit den anderen Plattformen ja auch irgendwann...

Nächstes Jahr hat die Orga ein Einsehen, erkennt die geballte Fachkompetenz des Forums an und verwendet Tickets mit fest aufgedruckten Namen, sowie ein optimiertes Tauschbörsensystem mit eigenständiger Plattform. :o:ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Der Tipp ist voll daneben...es sei denn, DU weißt ganz genau, wann Soldout ist? Der Soldout war die letzten Jahre immer früher...und man muss mit seinem Geld ja auch haushalten...DU natürlich nicht...:rolleyes::o:D:Puke:
Naja, wir haben mehrere News veröffentlicht, wie viele Tickets ungefähr noch da sind. Eben damit keiner vom Sold-Out überrascht wird.
Wollte Wacken.com gegen sowas nichts unternehmen ?! :confused::ugly:
Haben wir auch, zumindest mit haben wir mit eBay den größten Player rausgenommen. Aber das ganze ist nicht wirklich einfach und Seiten die auf Tickets spezialisiert sind, sind noch mal ein anderes Kaliber als eine Seite für alles.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab gehört eine Menge Leute würden die einfach über's Internet bei einer Firma namens "Metaltix" oder so ähnlich kaufen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber kannst es ja mal googeln. :ugly:

Ansonsten gibt es ja auch noch...
• worldticketshop
• seatwave
• vivago
• quoka
... und so weiter.

Und wenn du als nächstes anfängst über deren Preise zu jammern komm' ich da rüber und verpass' die eine mit 'nem Kalender. :D

Finger weg von allem, was nicht offiziell übers Wacken verkauft wird. Man weiß nie, ob da nicht auch Fälschungen dabei sind.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Finger weg von allem, was nicht offiziell übers Wacken verkauft wird. Man weiß nie, ob da nicht auch Fälschungen dabei sind.
Ey, ich hab mir diesmal mit den Tickets wirklich Mühe gegeben, die sehen richtig gut aus !!!

Du kannst mir doch nicht ewig vorhalten das ich EINMAL im besoffenen Kopp das blöde Sicherheitshologramm verkehrt herum da drauf gepappt habe. -.-"





Verbraucherhinweis:
An der Seriösität dieses Beitrags darf gezweifelt werden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Finger weg von allem, was nicht offiziell übers Wacken verkauft wird. Man weiß nie, ob da nicht auch Fälschungen dabei sind.

oder ob da nicht dann doch noch n knaller von der Orga hinterherkommt, wie auch immer der aussehen mag...

Ey, ich hab mir diesmal mit den Tickets wirklich Mühe gegeben, die sehen richtig gut aus !!!

Du kannst mir doch nicht ewig vorhalten das ich EINMAL im besoffenen Kopp das blöde Sicherheitshologramm verkehrt herum da drauf gepappt habe. -.-"





Verbraucherhinweis:
An der Seriösität dieses Beitrags darf gezweifelt werden.

zweifeln wir nicht immer an deiner seriösität ?:D:D:D