FOREVER_MA schrieb:LOL
evtl. wäre es innvoll mal auf das Datum eines Threads zu gucken ehe man ihn mit nem Spam beehrt![]()
Da hat er aber verdammt tief gewühlt, um diesen Thread auszugrabenFOREVER_MA schrieb:LOL
evtl. wäre es innvoll mal auf das Datum eines Threads zu gucken ehe man ihn mit nem Spam beehrt![]()
Varnamys schrieb:egal (fast) zum Thema.
Ich hab noch ne 80er inner Garage stehen. Suzuki RG 80. Sehr wenig gelaufen aber staubt einfach zu. Abgemeldet und kein Tüv kein gar nix. Jemand interesse?![]()
Bollzeck schrieb:Da hat er aber verdammt tief gewühlt, um diesen Thread auszugraben![]()
Ach ja, ich hab dann letztes Jahr doch was bekommen: Meine Yamaha![]()
Ja MA, ich weiß...
Hat mich nie interessiert was "in" war oder wer was fahren musste. Ich wollte motorisiert wohin fahren können und war mir für nen Roller zu schade.FOREVER_MA schrieb:RG 80 Gamma ... ?? Die waren Ende der 80er bei den Prollos hier in der Gegend beliebt ... wer was auf sich hielt fuhr eh Zündapp![]()
Ich hab mit einem MA-Typischem "FOREVER_MA schrieb:Äh .. was weisst du ??
Anständige EinstellungVarnamys schrieb:...und war mir für nen Roller zu schade.![]()
Ist doch war! Am besten noch ne Vespa.Bollzeck schrieb:Anständige Einstellung![]()
Bollzeck schrieb:Würde das Ding dann ja friesieren.
Auf 80 bis 100. Ist doch kein Problem sowas....
Bollzeck schrieb:Ja stimmt, kann man Heute nicht mehr bringen.
Früher war alles besser![]()
*räusper*baerbael schrieb:ja, und billiger!
naja...viellecht war man früher einfach auch nur jünger!
gut, fürher warst du auch schon alt, aber davor halt irgendwann!![]()
komm doch lieber mal hierher ... ich hab nämlich hunger....fussel111 schrieb:Hi,
mach doch lieber den einser, dann kannst eine richtige Maschine fahren. Mit einer 50ziger kommt man doch nicht vom Fleck.
Viele Grüße Fussel