Ich will ein Moped !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bin auf der Suche nach einer 50er.
(Hab leider nur Klasse 3)
Lieber ein klassisches Moped als so eine fahrende Nähmaschiene (Roller).
Hat denn keiner ein Moped im Schuppen stehen, das er für kleines Geld loswerden will ???

Hiiiilllllffäääääää biddääää
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Bollzeck
Bin auf der Suche nach einer 50er.
(Hab leider nur Klasse 3)
Lieber ein klassisches Moped als so eine fahrende Nähmaschiene (Roller).
Hat denn keiner ein Moped im Schuppen stehen, das er für kleines Geld loswerden will ???

Hiiiilllllffäääääää biddääää


ÄÄÄÄhhhh was willste den mit einer Zwiebacksäge???
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da du keinen Roller willst.....

Hab nämlich einen 50er Roller geschenkt bekommen. Aber fahren tu ich ihn eigentlich garnicht. Der steht nur rum.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Anke
Da du keinen Roller willst.....

Hab nämlich einen 50er Roller geschenkt bekommen. Aber fahren tu ich ihn eigentlich garnicht. Der steht nur rum.
IIhhh, der war Gemein :(

Original geschrieben von TALKHEAVY
Wie lange rollt man denn von Minden bis Scwalm...irgendwatt? Muss man fuer den Tranfer nicht nen Jahresurlaub nehmen? :D
Naja, Hessen geht ja noooch - Stuttgart wär schlimmer :D

Original geschrieben von Metalheadbanger
jup, is schneller :D ;)
Würde das Ding dann ja friesieren.
Auf 80 bis 100. Ist doch kein Problem sowas....
Du kannst konstant 50 km/h auf dem Fahrrad fahren??? ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Och sei doch nicht so Gemein zu mir.
Ist mir Morgens einfach zu anstrengend.
Macht mir ja so nix aus, Pedo zu fahren.

ABER NICHT MORGENS ZUR ARBEIT ;)

Ich muß mich dann auf der Arbeit immer umziehen und noch mal waschen, weil ich dann total durchgeschwitzt bin.
Mein T-Shirt ist jeden Morgen klatschnass.

*Würg*

Ich glaub, ich muß abnehmen...
 

Johnni

Newbie
22 Nov. 2005
1
0
46
also leutz, is ja echt schrecklich weas hier geschrieben wird...


was ihr gegen mops habt...unglaublich...

tatsache ist es, das man ohne erheblichen geldlichen aufwand jedes moped auf ca. 70-85 kmh bringt...

einfach krümmerdrossel entfernen(10 min) und vergaser neu bedüsen(größere düse kaufen, ca. 1-2 euro)

dann kann man übersetzung ändern...bei derbi zb bsp orig. 12:62 auf 13:53...bringt nochmal ca. 10 bis 15 kmh

dann natürlich sportkrümmer, anderer zylinder, anderer vergaser...n moped auf 130 kmh zu bringen is keine wirkliche herausvorderung...
und dann halten die "zwiebacksägen" zumindest endspeed mäßig mit ner 125er ktm voll und ganz mit....

also insofern sollte man mopeds nicht unterschätzen...

an den beitragseröffner...

schreib ne frage unter: "flohmarkt" in http://www.tunsty.net/forum

bye
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
egal (fast) zum Thema.

Ich hab noch ne 80er inner Garage stehen. Suzuki RG 80. Sehr wenig gelaufen aber staubt einfach zu. Abgemeldet und kein Tüv kein gar nix. Jemand interesse? :D