ich werd' zum Elch!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*fotovonfalkialsElchmacht*
*imforumaufhängt*:D

Beamte sind können richtig scheiße sein, das kenn ich....

*trostbierhinstellt*
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Nachtfalke schrieb:
Egal, Pablo, wir treffen uns trotzdem Sonntag nach dem Konzi, dann komm ich da halt verpennt an............

Oops! Den Shizzo und dich würde ich sehr gern treffen, aber wenn ihr früh aufstehen müsst, kann ich mit dem Zug um 23:55 wieder zurück nach Braunschweig fahren. In der Forum Party treffen wir uns bestimmt!

Meld dich einfach mal, wenn es ein Problem für dich/euch ist, mich nach dem Konzert abzuholen