ich werd' zum Elch!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ne, stellt euch das lieber nicht vor :D

Jedenfalls scheint mal wieder in deutschen Ämtern (ja, auch die Arbeitsagentur is nix anderes) der "Wir ärgern mal wieder Leute"-Gedanke Einzug erhalten zu haben........

*AnKatesSachemitdemBafögdenkt*

Jedenfalls bekam ich gestern mal wieder Post von der Arbeitsagentur, dass ich am MONTAG um 8 Uhr :eek: zu einem Beratungsgespräch "geladen" werde.

hmmm, dachte ich mir, da muss was falsch gelaufen sein, meine Betreuerin, die ich im ersten Eindruck recht nett fand, wollte mich doch auf "ruhend" stellen, damit ich nicht wieder kommen muss. Bei mir is bezüglich Arbeit alles geklärt.
Also hab ich die werte Dame mal eben angerufen, (Deswegen bin ich überhaupt schon wach) und wollte sie fragen, ob ich am Montag überhaupt kommen muss.

Der ungefähre Gesprächsverlauf war:

"Wann hab ich gesagt, dass ich Sie "ruhend" stellen wollte?
- "Am 06.10.2004 um 8 Uhr"
"Hups, dann hab ich wohl vergessen, einen entsprechenden Vermerk zu machen. Um rechtliche Konsepuenzen zu vermeiden, kommen Sie mal besser"


:mad:

NA TOLL!!!

Jetzt darf ich nur wegen der blöden Tussi Montags morgens um 8 Uhr da antreten.!!!


Egal, Pablo, wir treffen uns trotzdem Sonntag nach dem Konzi, dann komm ich da halt verpennt an............
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hab im Moment auch nur Drama mit der Autoversicherung :(
Musste die Woche auch früh Morgens zur Dekra, weil die Pisser noch ein zusätzliches Gutachten haben wollten ....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Nachtfalke schrieb:
ne, stellt euch das lieber nicht vor :D

Jedenfalls scheint mal wieder in deutschen Ämtern (ja, auch die Arbeitsagentur is nix anderes) der "Wir ärgern mal wieder Leute"-Gedanke Einzug erhalten zu haben........

*AnKatesSachemitdemBafögdenkt*

Jedenfalls bekam ich gestern mal wieder Post von der Arbeitsagentur, dass ich am MONTAG um 8 Uhr :eek: zu einem Beratungsgespräch "geladen" werde.

hmmm, dachte ich mir, da muss was falsch gelaufen sein, meine Betreuerin, die ich im ersten Eindruck recht nett fand, wollte mich doch auf "ruhend" stellen, damit ich nicht wieder kommen muss. Bei mir is bezüglich Arbeit alles geklärt.
Also hab ich die werte Dame mal eben angerufen, (Deswegen bin ich überhaupt schon wach) und wollte sie fragen, ob ich am Montag überhaupt kommen muss.

Der ungefähre Gesprächsverlauf war:

"Wann hab ich gesagt, dass ich Sie "ruhend" stellen wollte?
- "Am 06.10.2004 um 8 Uhr"
"Hups, dann hab ich wohl vergessen, einen entsprechenden Vermerk zu machen. Um rechtliche Konsepuenzen zu vermeiden, kommen Sie mal besser"


:mad:

NA TOLL!!!

Jetzt darf ich nur wegen der blöden Tussi Montags morgens um 8 Uhr da antreten.!!!


Egal, Pablo, wir treffen uns trotzdem Sonntag nach dem Konzi, dann komm ich da halt verpennt an............

Wieos is bei Dir jobmässig alles geklärt?? Hast Du einen? Wenn ja, was??