Ich weiß was, was Ihr nicht wißt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
sehe ich ähnlich...

und der gesang geht mir dabei ziemlich auffen sack... ich mag frauengesang, auch bei metalbands, aber bitte nicht so.... Lieber so: Holy Moses, Arch Enemy, Occult, Sinister....

ich will musimdie arsch tritt und spass macht, verdammte Axt!
*grmblmbml*
hmm also die Dame von After Forever kann durchaus richtig heftig singen! und wenn sie will, kann sie auch fast wie Tarja...

es muss nicht immer Frauengesang sein wo's keiner mehr erkennt dass es ne Frau ist! :rolleyes:;)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
so, wer den ganzen thread gelesen hat, weiß auch welche bands alles angesprochen wurden & ich persönlich hoffe, dass keine dieser bands kommen, egal wie angesprochen, ausser gorefest, immortal und sufferage.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
4
63
41
Leider in Wuppertal
Nightwish kann mich mal!
Accept kann man sich ma antun!

jetz müße nur noch Black Sabbath in ur besetzung kommen!
Black Lable Society....
und Emperor als reunion:)

nightwish sone scheiße

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lutherbock schrieb:
so, wer den ganzen thread gelesen hat, weiß auch welche bands alles angesprochen wurden & ich persönlich hoffe, dass keine dieser bands kommen, egal wie angesprochen, ausser gorefest, immortal und sufferage.
Anfreunden könnte ich mich neben Immortal auch mit Nightwish...Accept soll mir recht sein, auch wenns net meine Baustelle is...sogar mit SOAD könnte ich was anfangen, aber die halte ich für unwahrscheinlich..

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Kate McGee schrieb:
Anfreunden könnte ich mich neben Immortal auch mit Nightwish...Accept soll mir recht sein, auch wenns net meine Baustelle is...sogar mit SOAD könnte ich was anfangen, aber die halte ich für unwahrscheinlich..
soad kann ich nicht einordnen, aber mir ist aufgefallen, dass hatebreed gar nicht schlecht wären....ui, ich geh pennen, ferien sind vorbei.

gute nacht folks