Ich weiß, die sind höchst untrue, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Mann Bodycount

war damals zusammen mit RATM das einzig irgendwie harte was damals bei uns in den Diskos gelaufen ist. Also die ersten zwei fand ich richtig gut, allen voran KKK Bitch - und Evil Dick war auch kultig.

PANTERA for Wacken.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Psycho
<--- Body Count auch geil findet!!!!!

I got got my black shirt on
....
...
..
.

Copkiller,.... its better you than me
Copkiller, fuck police brutality
Copkiller, I know your familiys ....... (?)
but tonight we get....... (?)

krieg nicht mehr alles zusammen :D:D:D egal!!!! Aber der Drummer von damals, der später bei Iggy Pop spielte, ist erschossen worden! Aber auch schon länger her. Leider nix mehr mit Originalbesetzung. :rolleyes:

i know your family's screamin'.
but tonight we get even.


....glaub ich zumindest :p
 
Original geschrieben von Master of Hades
HELLYEAH!!!!!!!!!!!
Man was sind wir damals auf die COPKILLER abgefahren.......:D:D
Hab sie 1994 Live in Bremen gesehen........war schon geil.......kann man nicht anders sagen.........
Wobei die Copkiller alles was danach kam allerdings um längen schlägt.......
*CopkillerindenCDPlayerleg* :D:D

Somit wären wir schon zu zweit :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
*BCauchgeilfind*
Dummerweise bin ich der einzige unter meinen Freunden der auf sie steht, deswegen muss ich mir die Scheibe immer alleine anhören. Hab sie auch einmal live gesehen (MIT Copkiller! :) ),aber die CD war leider bicht mehr zu kriegen. Scheißzensur...