Ich weiß, die sind höchst untrue, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...irgendwie fand ich die erste Scheibe geil. Na ja leider nix fürs Wacken, aber sehen würde ich Body Count schon gerne mal.:D

05.02.2003: Body Count is in da house!
»Wir haben Bush im Weißen Haus, und der Typ will die Welt kontrollieren. Er versucht sich wie Julius Cäsar aufzuspielen, und deshalb ist es wieder Zeit für Musik mit Inhalten. It's time for Body Count!« So begründet Rap-Granddaddy ICE-T, in Amerika inzwischen ein etablierter TV-Schauspieler, die Rückkehr seiner Hartwurst-Combo BODY COUNT, die seit ihrem '97er Werk "Violent Demise: Last Days" auf Eis lag. Momentan bereitet man ein neues Studioalbum vor, das gegen Ende des Jahres fällig wird, und plant für Anfang März eine erste Comeback-Show im Hollywood House Of Blues. Vom letzten Line-up sind nach dem Tod von Drummer Beatmaster V, der an Leukämie starb, und Basser Mooseman, der Opfer einer Schießerei in South Central L.A. wurde, neben Ice nur noch die beiden Gitarristen Ernie C. und D Roc übrig. Als neuen Basser hat man sich bereits Vince Dennis von STEEL PROPHET ausgeguckt.
 
Original geschrieben von moonchild
Sack :D Waren se denn gut?

Er hatte nen Auftritt von 3 Stunden, die erste Stunde war nur sein Rapding, da war ich Biertrinken da in der Nähe und nach dem Umbau gabs 1 1/2 Stunden goiles Gebolze.
Schade war nur, dass die alles wesentlich schneller als auf Scheibe gebracht haben, so dass die originalität fehlte. Copkiller und Born Dead waren die einzigen die direkt nach Scheibe gespielt waren ;) War aber trotzdem geil und die Show hat sich auch gelohnt...........:)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Cop Killer da gibts ne Story dazu!!!

Wir hören das das erste mal und gleich darauf stand es in aut auf dem index!!!

Darauf wussten dsogar bullen was e gitarren sind und haben uns andauernd kontrolluiert es gab bei uns sogar mal ne hausdurchsuchung deswegen*MUARRRRRRR*, net bei mir aber bei einem guten alten Freund*fg*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Yeah! Body Count´s In Da House!! :D:D:D

Fand die schon immer spitze! Wenn die auf Tour kommen, wär das sicher nen Konzertbesuch wert!!

Das waren noch Zeiten, als wir in der Schuldisco zu "Killing In The Name", "Nigger" und "Body Count´s In The House" nen Pogo gemacht haben und es diesen Take That-Mäuschen gezeigt haben... :D:D:D:D:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
<--- Body Count auch geil findet!!!!!

I got got my black shirt on
....
...
..
.

Copkiller,.... its better you than me
Copkiller, fuck police brutality
Copkiller, I know your familiys ....... (?)
but tonight we get....... (?)

krieg nicht mehr alles zusammen :D:D:D egal!!!! Aber der Drummer von damals, der später bei Iggy Pop spielte, ist erschossen worden! Aber auch schon länger her. Leider nix mehr mit Originalbesetzung. :rolleyes: