Ich war....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
das alles kenn ich auch !!
was mir richtig am kacken gefällt ist dass
wenn ich mir manchmal nich wirklich den arsch abwischen muss.
ok einmal zur kontrolle.
keine ahnung woher dat kommt. ich glaub das was damit zu tun
was man gegessen hat.
ich glaub ich sollte mal ne studie darüber machen, was man essen muss damit man sich net denn arsch abwischen muss:))
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
Original geschrieben von saufbruder
das alles kenn ich auch !!
was mir richtig am kacken gefällt ist dass
wenn ich mir manchmal nich wirklich den arsch abwischen muss.
ok einmal zur kontrolle.
keine ahnung woher dat kommt. ich glaub das was damit zu tun
was man gegessen hat.
ich glaub ich sollte mal ne studie darüber machen, was man essen muss damit man sich net denn arsch abwischen muss:))

bist du dir da sicher dass du kontrollpapier genommen hast :D ?

ich glaube ich hatte das, als ich irgendwas öliges gegessen hatte, so salat, oda so!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
salat körnerfutter und sowas, viele ballaststoffe jedenfalls, viel cellulose (die kann nich zersetzt werden) oder habt ihr schonmal ne kuh beim arschabwischen gesehn?

ne aber mein rekord liegt um und bei 6-7 mal täglich, ohne durchfall, der arzt sagt das is bei mir psychisch bedingt, er hat recht
ich bin ein psychiotischer scheißer
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
hab letztes jahr nach Wacken am soAe meinen Vermietern die Abflüsse zugekackt.. hab natürlich das gemeinschaftsklo genommen *harharharharharhar*