Ich war....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
......gerade mal kacken, und ich meine so RICHTIG. Mein lieber Scholli, die Wurst muss um die 25-30cm lang gewesen sein, und war dick wie mein Handgelenk, das war wirklich eine unglaubliche Befriedigung. Der Anfang war richtig schmerzhaft (das verdammte Ding kam mir vor wie Beton), aber dann wurde es plötzlich wunderschön, ihr kennt das vielleicht...habs dann richtig laaaangsam kommen lassen, und jeden Zentimeter genüsslich ausgekostet. In dem Moment konnte ich wirklich verstehen, was Schwule so toll daran finden, sich ein langes, warmes, pulsierendes Rohr ins Rektum schieben zu lassen, ging euch das auch schonmal so?

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Grind God
......gerade mal kacken, und ich meine so RICHTIG. Mein lieber Scholli, die Wurst muss um die 25-30cm lang gewesen sein, und war dick wie mein Handgelenk, das war wirklich eine unglaubliche Befriedigung. Der Anfang war richtig schmerzhaft (das verdammte Ding kam mir vor wie Beton), aber dann wurde es plötzlich wunderschön, ihr kennt das vielleicht...habs dann richtig laaaangsam kommen lassen, und jeden Zentimeter genüsslich ausgekostet. In dem Moment konnte ich wirklich verstehen, was Schwule so toll daran finden, sich ein langes, warmes, pulsierendes Rohr ins Rektum schieben zu lassen, ging euch das auch schonmal so?

Du Trottel!! Dafür ham wir ein Extra Thread, der die Freuden und Leiden des Kackens unter allen Gesichtspunkten kritisch beleuchtet!!!! :o

:D:D

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Ich war....

Original geschrieben von Psycho
Du Trottel!! Dafür ham wir ein Extra Thread, der die Freuden und Leiden des Kackens unter allen Gesichtspunkten kritisch beleuchtet!!!! :o

:D:D

Leiden gibts auch, wer leidet beim kacken?! :D :p
Der Text war ja auch net von mir, hehe. Aber wo isn der Thread, keine Lust den zu suchen (ausser wenn er auf der ersten Seite ist) ansonsten schieb den ma hoch, würd mich ja ma interessieren *g*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: Ich war....

Leiden gibts auch, wer leidet beim kacken?! :D :p
Der Text war ja auch net von mir, hehe. Aber wo isn der Thread, keine Lust den zu suchen (ausser wenn er auf der ersten Seite ist) ansonsten schieb den ma hoch, würd mich ja ma interessieren *g*

Heilige Scheisse!!! Wie, der Text war net von Dir??? :eek:

Scharlatan, Heuchler, :mad:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
regelmäßig kacken gehen soll da helfen
so 2-3x am tag
wenn man allerdings mal ne woche hochzieht dann ist es ja verständlich das dir die puperze platzt

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
eigentlich nicht
frag mich aber schon manchmal was das alles ist was da rauskommt
sooooo viel esse ich nämlich auch nicht

:D, die frage erscheint mir sehr berechtigt :p

ich sag immer: das bißchen was ich esse, kann ich auch trinken :D, und das kommt wenigstens vorne raus *lol* :D:D

icy_ice

17 Nov. 2002
563
0
61
40
raum osnabrück
Website besuchen

:D :D kenn ich, kenn ich :D
hab mal so doll das klo vollgeschissen und das war voller klopapier, bis das klo vom abspülen verstopfte und überlief-tja, da hab ig die klobürste genommen, und habe mal ordentlich da drinne rumgestochert.tja, danach klebt ganz viel braunes zeugs und klopapier an der bürste, aber soll ich die etwa saubermachen?!?mit den fingern alles rausziehen?
nein, hab die einfach wieder so zurückgelegt.
bloss ein problem gab es nach 6 wochen:die kacke und das klopapier wurden hart wie zement! :D