Ich vermisse den Matsch.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
...

Der Schlamm ist übrigens ebenfalls nicht aus unseren Army Hosen zu kriegen, Mist! :D

Sowas nennt man Tarnmuster!:p

Ich hab meine Stiefel vorsorglich erstmal vor der Tür abgestellt. Sieht doch ganz schön übel aus die Kruste... ob sich das lohnt, die wegzumeißeln?

Dafür wird heute der ganze Misthaufen an Wäsche gewaschen...*nasezuhalt*:D
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
DragonLady1 schrieb:
nach 3 waschmaschinen gängen ist der matsch endlich aus meiner hose und meinem mantel raus, mein mantel hat das schön aufgesaugt, mann war der schwer am ende... meine alten docs haben sich aufgelöst, die hab ich dann gleich liegen gelassen, hab mir eh neue schuhe gekauft, die hab ich im wacken schlamm eingeweiht... und wir sind stecken geblieben, hatten aber auch nen kleinbus, der traktor musste uns um 8 uhr früh rausziehen hahahaha, dafür hatten wir keinen stau *g*



:D :D :D :D :D :D

Ja die Schuhe haben wir gesehen liegen warscheinlich immer noch dort....
Und garantiert nicht alleine, 100 von solchen vermatschten Schuhen sind hier geblieben
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich vermisse den schlamm nicht wirklich, meine sonnensolen-gummistiefel hatten nämlich absolut gar kein profil und es war eine super rutschpartie... allerdings hatte ich auch nicht halb wacken in meinem profil hängen, was mir bei meinen anderen stiefeln passiert wäre :D
und saubermachen ging ganz einfach, ich hab die einfach ins waschbecken gelegt und den groben dreck mit ner bürste abgebürstet :)