Ich vermisse den Matsch.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kryssi

Member
26 Juli 2005
52
0
51
Bremen
also ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so schönen schlamm erlebt hab - wobei ich zugegebenerweise es grad schön finde, keinen schlamm mehr an mir zu haben...
aufm woa hat einfach spaß gemacht sich einzusauen. nur hosen aus groben cord mit schlag werden unterhalb des knies erstaunlich schwer... hatte teilweise meine beine nicht wirklich unter kontrolle <g>. von meinen docs fällt die kruste von allein ab, da brauch ich nicht wirklich hart dran arbeiten.

auch unser auto war von unten bis oben total schlammig... ich habe noch nie so freundliche menschen IM STAU (!!!) gesehen, sie haben uns angelacht, gewunken, die pommesgabel gezeigt und einige haben sogar ein paar nette worte mit uns gewechselt... schon merkwürdig, was matsch so bewirken kann...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Götterdämmerung schrieb:
Irgendwie komisch. Man hat sich so an den matsch gewöhnt, jetzt vermisse ich ihn sogar ein bißchen... :D
Ich fand den Matsch sehr praktisch, so hatte ich wenigstens eine Ausrede dafür, dass ich so komisch lief.... es lag nicht am Alkohol:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich überlege noch, ob ich mir nicht einfach neue Schuhe kaufe. Die alten waren nicht sonderlich teuer und wenn man die aufgebrachte Arbeitszeit, Wasserverbrauch und Reinigungsmittel zusammenrechnet liege ich glaube ich schon über dem eigentlichen Preis:D

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich überlege noch, ob ich mir nicht einfach neue Schuhe kaufe.

So geht es mir auch, nächste Woche ziehe ich los und und erkläre meine jetzigen Schüchen zu den "nur-für-Festival-Schuhe-und-für-nichts-Anderes-mehr", da ist es ja eh egal :D

Der Schlamm ist übrigens ebenfalls nicht aus unseren Army Hosen zu kriegen, Mist! :D

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
nach 3 waschmaschinen gängen ist der matsch endlich aus meiner hose und meinem mantel raus, mein mantel hat das schön aufgesaugt, mann war der schwer am ende... meine alten docs haben sich aufgelöst, die hab ich dann gleich liegen gelassen, hab mir eh neue schuhe gekauft, die hab ich im wacken schlamm eingeweiht... und wir sind stecken geblieben, hatten aber auch nen kleinbus, der traktor musste uns um 8 uhr früh rausziehen hahahaha, dafür hatten wir keinen stau *g*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nachtfalke schrieb:
Ich bin zum Glück auch nicht im Matsch festgefahren.... Aber genervt hat das Mistzeug doch wohl....
Und zwar wie SAu.........
Nö, eigendlich nicht.
Das einzige, was wirklich genevt hat, war der ätzende Regen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
DragonLady1 schrieb:
nach 3 waschmaschinen gängen ist der matsch endlich aus meiner hose und meinem mantel raus, mein mantel hat das schön aufgesaugt, mann war der schwer am ende... meine alten docs haben sich aufgelöst, die hab ich dann gleich liegen gelassen, hab mir eh neue schuhe gekauft, die hab ich im wacken schlamm eingeweiht... und wir sind stecken geblieben, hatten aber auch nen kleinbus, der traktor musste uns um 8 uhr früh rausziehen hahahaha, dafür hatten wir keinen stau *g*
Springerstiefel & Jam ist eine gute Mischung.
Da brauchste noch nicht mal die Hose zu waschen ;)
Stau hatten wir auch keinen.
Wir fahren Sonntags immer erst noch nach Cuxhaven zum Fisch essen...

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
ach, meine üble Schlaghose, die ich jetzt (obwohl sie sauber ist) liebevoll Dreckshose nenne, ist nachdem sie erst mal fast eine halbe Stunde mit der Hand gewaschen wurde und nach 2 Maschinendurchgängen wohl sauber.
Da hab ich bestimmt ein Kilo mehr mit rumgeschleppt, durch Nässe und Schlamm, wenn nicht noch mehr. Wenn mir da jemand draufgetreten wäre, dann hätte derjenige sie wohl runtergezogen, weil mir die eh schon viel zu groß war.
Rausgezogen werden mussten wir nicht, war schon ein schönes Gefühl als wir weggefahren sind und das gleiche Auto auf dem nächsten Campingplatz gerade aus dem Schlamm gezogen wurde.
Im übrigen musste ich mich auch erst noch dran gewöhnen, dass das schmatzende Geräusch unter meinen Füßen jetzt weg ist.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Schuhe sind bisher weder sauber noch trocken... dabei brauche ich die eigentlich schon seit gestern wieder, weil es meine Arbeitsschuhe sind ;). Nächstes Mal definitiv wieder die Springer, nur muß mir die erstmal jemand neu besohlen. Nur will das kein Schuhmacher hier machen. Sind BW-Kampfstiefel, die Sohlen haben sich auf diversen Biwaks beim Trocknen im Feuer (Füße mit Schuhen dran in die Flammen halten, gibt schon warme Füße ;) ) an den Rändern gelöst und sind etwas verbogen.