Cuba Libre ? *rüberschieb*
Alkohol *berat*
Keine Ahnung
Ich glaub ich schenk mal noch nen Jägermeister ein. Mit den enthaltenen 56 Kräutern und Wurzeln ist der schließlich sehr gesund
*würg*
Damit kannse mich ja jagen. Ekelhaftiges Zeug
OK, dann noch nen Jacky-Cola?
Ich glaub ich schenk mal noch nen Jägermeister ein. Mit den enthaltenen 56 Kräutern und Wurzeln ist der schließlich sehr gesund Sonst noch jemand? Helm? Luna?
*würg*
Damit kannse mich ja jagen. Ekelhaftiges Zeug
Ja, schon besser
Das Zeug geht echt nur eiskalt. Also wenn außen schon Eis an der Flasche hängt. Aber dann sehr lecker. "Ich trink mal ne halbe Flasche" lecker.
Aber der Kater. Oh mein Gott. Könnt ihr Annika fragen, die weiß das wahrscheinlich noch
*einschenk*
Du weißt, ich muss mit der Cola sparen, hab nur noch die eine Falsche......
*einschenk*
Der Kater hat Urlaub
Das Zeug geht echt nur eiskalt. Also wenn außen schon Eis an der Flasche hängt. Aber dann sehr lecker. "Ich trink mal ne halbe Flasche" lecker.
Aber der Kater. Oh mein Gott. Könnt ihr Annika fragen, die weiß das wahrscheinlich noch
Ich möchte die Geschichte hören
Ein Freund von Annika hatte Geburtstag, wir waren auf dem Fest anwesend, aus irgendeinem Grund hatte er eine Flasche Jägermeister im Eisfach.
Die haben wir (ich hoffe wir, also er, Annika und ich) getrunken, aber von den Kopfschmerzen und dem Übelkeitsgefühl her ging der Löwenanteil an mich.
*Kopf tätschel*
Armer Helm
Du sagst es. Du sagst es.
Ganz armer Helm.
Gott sei dank macht ja Rum keine Kopfschmerzen.