Ich und meine Flasche Saurer Apfel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Jägermeister?
Ich hab noch zwei Pullen von DIESEM Zeuch hier...
Da MUSS man vorher fett essen, sonst gehts einem nach übermäßigem Genuss RICHTIG dreckig...

Medizin halt...:D

Bah! Geh wech damit, das Zeuch is E-KEL-HAFT! :eek: :o

Wenn du ne tote katze einbalsamieren willst, ok... aber trinken kann man das nicht! dann lieber nen guten Wixi! :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Saurer Apfel....böse Errinerung.....
Karfreiteg letztes Jahr....
Ich und drei Kollegen....
2 Flaschen Fieser Friese
1 Flasche Apfelkorn
1 Flasche Saurer Apfel
2 Flaschen Congnac
Und dann noch 50€ in so nem Club versoffen....
Ich hab gekotzt.......
Kann man heute noch sehen....
:D :D :D :D :D :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Bring ma bei nächster Gelegenheit mit...:D

Is gebongt!:D

ist das dasselbe zeug, was du schon vor 3 jahren im keller stehen hattest? und du traust dich immer noch nicht?:p

Hab noch ne Flasche geschenkt bekommen...:rolleyes:
und überhaupt: Was heißt hier "nicht trauen"?

Ich hab davon schonmal immerhin soviel getrunken um herauszufinden, daß es sich nicht für ein Besäufnis eignet...:rolleyes:

Aber du hast es ja auch noch nicht probiert, gelle?
DEN Gesichtsausdruck hätt ich nämlich bestimmt nicht vergessen...:p

Bah! Geh wech damit, das Zeuch is E-KEL-HAFT! :eek: :o

Wenn du ne tote katze einbalsamieren willst, ok... aber trinken kann man das nicht! dann lieber nen guten Wixi! :)

Nana, da übertreibt aber einer...:D

Geschmacklich find ich Bullenschluck nich schlecht, als Verteiler nach fettem Essen ist er eine wahre Wohltat, aber definitiv nix zum zechen... *schauder*

L

Lord Soth

Guest
sod habdbmeinenfalscheb heute nu auc ausgretreunkenm.. unf novch nenkasthe hemeldinfdger datzu war echt vleckrrer!! :D

Psrosoustt!