Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
45
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Das mit dem Alter is aber sowieso immer so ne Sache wenn man "groß" werden will passiert einfach nix und wenn man Erwachsen ist und Jung bleiben will wird man in einem wahnsinnigen tempo alt.
An dieser stelle fällt mir doch wieder eine Versuchsreihe ein Menschen verschienen alters ein die zeigen sollte wie man die Zeit wahrnimmt und diese Tests haben wirklich erschreckendes zu tage gebracht nämlich das man im zarten alter von 19 Jahren in seiner eigenen Wahrnehmung die hälfte seines Lebens schon rum hat!

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Doch bist du, jetzt mögen wir dich alle nicht mehr, du bist nicht wirklich Metal und wir wollen nicht mehr mit dir spielen....

;)

:D:D:D:D:D

DU bist ja bekanntlich auch nicht Metal :p

Sag mal, in meinem Forum hat mich jemand aus Australien nach Grind- und Death-Festivals gefragt zwischen Mitte Juli (nach dem Obscene) und September. Was kann ich da empfehlen?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lucretia schrieb:
DU bist ja bekanntlich auch nicht Metal :p

Sag mal, in meinem Forum hat mich jemand aus Australien nach Grind- und Death-Festivals gefragt zwischen Mitte Juli (nach dem Obscene) und September. Was kann ich da empfehlen?
Na auf jeden Fall das Party.San !!!