Kate McGee schrieb:Ui, es gibt sogar Behindertenklos in Wacken? (Okay, ist ja irgendwie sinnvoll wenn man schon Begleitpersonen kostenlos reinlässt...aber ich hatte noch nie drauf geachtet)
Och man kann sich auch auf den normalen Klos relativ gut setzen. Man muss nur ein sauberes suchen...
Ja, Schlagfallen. Es sind zumindest Schilder aufgestellt in dem Wäldchen dass da welche wären.
Na die Dixi's waren nur am ersten Anreisetag zu gebrauchen danach sollte man sie besser medien, jedenfalls die wo wir gestanden hatten mit unseren Wagen.
Die Klos wo man zahlen musste hab ich ja weiter net gesehen ausser eben dasBehindertenklo und das war immer schön sauber und vor allem schön frisches kühles Wasser ausm Hahn...das war gut
Die Schilder hab ich gar nicht gesehen...na ja hatte auf die ganzen Schnapsleichen zu achten
Aber stimmte schon da waren teilweise ganz schöne Löcher die nen "Läufer" gar nicht mitbekommt weil er eben einfach drüber hinweg geht, aber mit Rolli bist da schon mal hängen geblieben.
)