Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
Ui, es gibt sogar Behindertenklos in Wacken? (Okay, ist ja irgendwie sinnvoll wenn man schon Begleitpersonen kostenlos reinlässt...aber ich hatte noch nie drauf geachtet ;))
Och man kann sich auch auf den normalen Klos relativ gut setzen. Man muss nur ein sauberes suchen...

Ja, Schlagfallen. Es sind zumindest Schilder aufgestellt in dem Wäldchen dass da welche wären.

Na die Dixi's waren nur am ersten Anreisetag zu gebrauchen danach sollte man sie besser medien, jedenfalls die wo wir gestanden hatten mit unseren Wagen.

Die Klos wo man zahlen musste hab ich ja weiter net gesehen ausser eben dasBehindertenklo und das war immer schön sauber und vor allem schön frisches kühles Wasser ausm Hahn...das war gut :rolleyes:

Die Schilder hab ich gar nicht gesehen...na ja hatte auf die ganzen Schnapsleichen zu achten :D
Aber stimmte schon da waren teilweise ganz schöne Löcher die nen "Läufer" gar nicht mitbekommt weil er eben einfach drüber hinweg geht, aber mit Rolli bist da schon mal hängen geblieben.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Na die Dixi's waren nur am ersten Anreisetag zu gebrauchen danach sollte man sie besser medien, jedenfalls die wo wir gestanden hatten mit unseren Wagen.

Die Klos wo man zahlen musste hab ich ja weiter net gesehen ausser eben dasBehindertenklo und das war immer schön sauber und vor allem schön frisches kühles Wasser ausm Hahn...das war gut :rolleyes:

Die Schilder hab ich gar nicht gesehen...na ja hatte auf die ganzen Schnapsleichen zu achten :D
Aber stimmte schon da waren teilweise ganz schöne Löcher die nen "Läufer" gar nicht mitbekommt weil er eben einfach drüber hinweg geht, aber mit Rolli bist da schon mal hängen geblieben.
ähm meinst du Schlaglöcher? :confused:
Schlagfallen sind die anderen Dinger......die fiesen Teile aus der Kaugummiwerbung im TV :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Lol achso...ich guck doch keine Werbung woher soll ich denn so was kennen :D :D :D
mir is nur grad keine bessere Erklärung eingefallen... :D
naja, halt diese fiesen Fallen für diverse Tiere die so zuschnappen wenn man sie berührt...
die sind angeblich in dem Waldstück - wahrscheinlich wollen die Besitzer halt dass keiner das Waldstück betritt, mehr nicht.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
mir is nur grad keine bessere Erklärung eingefallen... :D
naja, halt diese fiesen Fallen für diverse Tiere die so zuschnappen wenn man sie berührt...
die sind angeblich in dem Waldstück - wahrscheinlich wollen die Besitzer halt dass keiner das Waldstück betritt, mehr nicht.

Ach sowas gemeines, das soll dort rumgestanden haben? :D

Is vielleicht auch ganz gut aber wohl auch net wirklich sinnvoll, ich meine son sturztrunkener guck eh net mehr auf so ein Schild und davon laufen ind Wacken gleich hunderte von rum.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Ach sowas gemeines, das soll dort rumgestanden haben? :D

Is vielleicht auch ganz gut aber wohl auch net wirklich sinnvoll, ich meine son sturztrunkener guck eh net mehr auf so ein Schild und davon laufen ind Wacken gleich hunderte von rum.
zumindest standen Schilder da. :D

Naja eben. Ich glaub auch net wirklich dran...da hab ich schon so viele Leute drin gesehen und nie hab ich gehört dass was passiert wäre...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Ich hab keine Schilder gesehen...naja was solls ich kraxel auch eher selten durch das Dickicht :D
ich allerdings auch nicht..... :D

wobei, letztes Jahr hab ich gar net so drauf geachtet - den Weg musste ich selten betreten weil wir ja auf dem anderen Platz waren wo das Forumcamp war...da gibts ja keine Notwendigkeit den Platten-Weg zu betreten wenn man zu den Bühnen will.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
ich allerdings auch nicht..... :D

wobei, letztes Jahr hab ich gar net so drauf geachtet - den Weg musste ich selten betreten weil wir ja auf dem anderen Platz waren wo das Forumcamp war...da gibts ja keine Notwendigkeit den Platten-Weg zu betreten wenn man zu den Bühnen will.

Ja das ist dann der Sandweg direkt daneben oder so schräg daneben oder? Den sind wir am letztenAbend hoch die Autos sahen ja lustig aus da :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Ja das ist dann der Sandweg direkt daneben oder so schräg daneben oder? Den sind wir am letztenAbend hoch die Autos sahen ja lustig aus da :p
ja, da gehts dann schräg weg an der "Kreuzung" (diesmal weiß ich wenigstens wo ich da abbiegen muss - letztes Jahr hab ich diese Spitzkehre verpasst und wir waren dann irgendwo, nur nicht auf dem FC.....mussten nochmal komplett rausfahren aus dem Gelände und komplett neu rein...und hab mich dann noch einweisen lassen müssen von meinem Damaligen... :D

Naja aber da war viel, nicht nur Forumcamp.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
ja, da gehts dann schräg weg an der "Kreuzung" (diesmal weiß ich wenigstens wo ich da abbiegen muss - letztes Jahr hab ich diese Spitzkehre verpasst und wir waren dann irgendwo, nur nicht auf dem FC.....mussten nochmal komplett rausfahren aus dem Gelände und komplett neu rein...und hab mich dann noch einweisen lassen müssen von meinem Damaligen... :D

Naja aber da war viel, nicht nur Forumcamp.

Ab schlimmsten war doch da ewige warten wenn man mal rein wollte wieder mit dem Wagen. Bin auch kurz mit einer von uns nochmal rausgefahren, ne Bank suchen und noch irgendwasholen, tjo erstmal war die Bank vollkommen überrant und rein...boa dieses warten und dann war auch noch der Spieler im Radio überhitzt so das immer die CD gesprungen ist...aber man hörte ja von überall genug andere Musik :D

Aber nun weiß ich dann wenigstens schon einmal Ansatzweise wo das Frumcamp ist, letzte Jahr waren wir ja quasi am Arsch der Welt, waren sicher so 10-15min Fussmarsch bis runter.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Ab schlimmsten war doch da ewige warten wenn man mal rein wollte wieder mit dem Wagen. Bin auch kurz mit einer von uns nochmal rausgefahren, ne Bank suchen und noch irgendwasholen, tjo erstmal war die Bank vollkommen überrant und rein...boa dieses warten und dann war auch noch der Spieler im Radio überhitzt so das immer die CD gesprungen ist...aber man hörte ja von überall genug andere Musik :D

Aber nun weiß ich dann wenigstens schon einmal Ansatzweise wo das Frumcamp ist, letzte Jahr waren wir ja quasi am Arsch der Welt, waren sicher so 10-15min Fussmarsch bis runter.
2002 waren wir so ziemlich am äußersten Campingplatz den es zu der Zeit gab...das waren ca. 25 Minuten, meine ich...zumindest gefühlsmäßig...und je nach Alkoholisierung variierend :D

Merke: Immer vorm Wacken überlegen wieviel Geld du voraussichtlich brauchst - und dann das Doppelte mitnehmen und gut verstauen. So halt ichs jedenfalls.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
2002 waren wir so ziemlich am äußersten Campingplatz den es zu der Zeit gab...das waren ca. 25 Minuten, meine ich...zumindest gefühlsmäßig...und je nach Alkoholisierung variierend :D

Merke: Immer vorm Wacken überlegen wieviel Geld du voraussichtlich brauchst - und dann das Doppelte mitnehmen und gut verstauen. So halt ichs jedenfalls.

Oha dan wart ihr da ja noch weiter weg :eek:

Nun ich hatte genug Geld mit und sicher vertsaut wars auch nur unsere liebe Fahrerin nicht.

Nun ja ich werde nun einmal ins Bett krabbeln, irgendwie beginnt das ganz laut zu schreien da drüben im Schlafzimmer :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Oha dan wart ihr da ja noch weiter weg :eek:

Nun ich hatte genug Geld mit und sicher vertsaut wars auch nur unsere liebe Fahrerin nicht.

Nun ja ich werde nun einmal ins Bett krabbeln, irgendwie beginnt das ganz laut zu schreien da drüben im Schlafzimmer :D
jep, bei mir auch...zwei Meter links von mir :D
is ja auch reichlich spät.....aber ein paar Dinge musste ich jetzt einfach noch machen. ;)

jo........guts Nächtle also dann erst mal ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Na ich werde mal reinhören bei denen, mal gucken obs auch was für mich ist :)

habs dir auch nur empfohlen weil du anscheinend einen etwas angegruftelten Geschmack hast - Samael is zwar nix Gothic, aber von der Ästhetik her vielleicht durchaus was für dich :)

hey, hab grad dein Profil gesehn - du hast ja auch morgen Geburtstag! :eek: :D