Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also gefressen haben wir noch keinen bisher... ;)

Ich denke Tickethotline anrufen ist nicht nötig, wenn, dann stehts irgendwo hier auf der Website.
Solange die Ordner alle informiert sind dass da dann einer umsonst reinkommt...aber wenn die das letztes Jahr waren dann werden sies dieses Jahr schon auch wissen dass das so läuft.

Hmm, wie teuer waren die Tickets eigentlich... *überleg* ich denke die Weihnachtstickets die wir noch bekommen haben waren 69 oder so und jetzt sind sie bei 79 Euro um den Dreh...denk ich jedenfalls.

Forumcamp ist jedenfalls für dich das Ideale, da sind die Wege definitiv am kürzesten. Bereitet auch noch am wenigsten Stress falls es doch schlammig werden sollte.
... na, das scheint sich ja alles bestens zu klären... freut mich!!!

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Persil! schrieb:

Also das ist ja mal wieder ne Aussage :D

Was denn nun mit oder ohne ein Bein *gg*

@Lucretia
Also ich bin eher Goth angehaucht als Metall, fahre ja auch net umsonst Pfingsten zum WGT, aber ich höre halt verschiedenes und dasüberschneidet sich ja doch teilweise, zumal ja beim WOA letzte Jahr auch schon ne Mittelalterband aufgetreten ist und dieses Jahr werdens gleich zwei sein und dazu noch Within Temptaion und Nightwish, auch nicht wirklich Metall, aber was solls, solange man Spass hat :D :D
Und ja ich werde morgen ein ganzes Jahr älter, ich spüre zwar noch nichts davon aber egal. Warum eigentlich auch?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Also ich bin eher Goth angehaucht als Metall

eben, das habbich schon gemerkt :D Eben weil du das WGT erwähnt hattest usw :)

Miril schrieb:
Und ja ich werde morgen ein ganzes Jahr älter, ich spüre zwar noch nichts davon aber egal. Warum eigentlich auch?

das kommt ja auch erst wenn man 30 wird dass man das spürt :D
Danach isses aber auch wieder egal :rolleyes:
Ich stell schonmal Sekt kalt, ja? :D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Persil! schrieb:
:D
Mal mit, mal ohne Bein.

Halb Mensch, halb Maschine.

Ja ja so sind sie mit ihren auswechselbaren Teilen... :D :D

Lucretia schrieb:
eben, das habbich schon gemerkt :D Eben weil du das WGT erwähnt hattest usw :)

Solange ich damit bei euch nicht völlig fehl am Platze bin ists gut, aber ich denke dat past scho :D

Lucretia schrieb:
das kommt ja auch erst wenn man 30 wird dass man das spürt :D
Danach isses aber auch wieder egal :rolleyes:
Ich stell schonmal Sekt kalt, ja? :D

Oh also hab ich noch nen bissl bis ich es merke, gut zu wissen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Miril schrieb:
Ich merk sowas auch nie, ich glaub, sowas kommt schleichend... meine Mutter hatte mir alsi ich drei war versprochen, dass ich mit vier JAhren größer sein würde, mit dem ERgebnis, dass ich am morgen meines 4. Geburtstages nur heulend vorm Spiegel stand ... Und mitm Alter is das wohl das gleiuche :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:
Solange ich damit bei euch nicht völlig fehl am Platze bin ists gut, aber ich denke dat past scho :D

ach klar passt das. Es wäre mir jedenfalls ziemlich neu dass das Forum bzw. -Camp einen homogenen Musikgeschmack hätte :D

WarriorPrincess schrieb:
Ich merk sowas auch nie, ich glaub, sowas kommt schleichend... meine Mutter hatte mir alsi ich drei war versprochen, dass ich mit vier JAhren größer sein würde, mit dem ERgebnis, dass ich am morgen meines 4. Geburtstages nur heulend vorm Spiegel stand ... Und mitm Alter is das wohl das gleiuche :D :D

och gemein... und du bist in dem Jahr gar nicht gewachsen? :eek: :D
Und glaubt einer alten Frau, das kommt schon noch :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ach klar passt das. Es wäre mir jedenfalls ziemlich neu dass das Forum bzw. -Camp einen homogenen Musikgeschmack hätte :D

och gemein... und du bist in dem Jahr gar nicht gewachsen? :eek: :D
Und glaubt einer alten Frau, das kommt schon noch :D
Anscheinend war ich das nicht.. ich war jedenfalls an dem Morgen nicht auf einen SSchlag so groß, wie unsere Nachbarin, di kurz vorher vier war und nen halben Kopf größer als ich...
Nee... ich glaub, langsam macht sich das Alter bei jedem bemerkbar, sogar schon bei mir *ächz*
*tatter* ;)

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
WarriorPrincess schrieb:

Also das war ja wirklich gemein, ein amres Würmchen so was zu versprechen und es dann so zu enttäuschen :rolleyes:

Das Alter kriecht aber auch schon bei mir langsam vor sich hin und wenn ich das so höre was eine Tochter zu ihrer Mutter sagte in einem anderen Forum:
Tochter war 4 oder so und Mutter 30.
Tochter: Bald bekomme ich eine neue Mami.
Mutter: Warum das?
Tochter: Na du bist ja schon so alt.

Das ist mal ne Aussage :D :D
Kindermund tut Wahrheit kund oder wie nennt man das? *kicher*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Miril schrieb:
Also das war ja wirklich gemein, ein amres Würmchen so was zu versprechen und es dann so zu enttäuschen :rolleyes:

Das Alter kriecht aber auch schon bei mir langsam vor sich hin und wenn ich das so höre was eine Tochter zu ihrer Mutter sagte in einem anderen Forum:

Das ist mal ne Aussage :D :D
Kindermund tut Wahrheit kund oder wie nennt man das? *kicher*
*ggg* Wie süß...
Aber ab dem Alter is man ja echt schon fast Großmutter und nich mehr Mutter *indeckunggeht*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Miril schrieb:

oh my god! :eek: :eek:
Eigentlich war ich bisher der Meinung man könnte auch mit über 30 noch Kinder kriegen :rolleyes: :D