Ich suche....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Da hast du recht, es gibt Menschen die sind auch 60cm breit und passen denoch rein. Also geh ich nun einmal davon aus ich werde bei dir mitfahren richtig?
Wenn der Rolli aufm Rücksitze kommt, dann kannst dein Kofferraum ja vollpacken :D

Ins Forumscamp komm ich doch gerne mit, von wegen keine Wahl, wird sicher lustig bei euch, sofern sich da dann nioch auch alle in ihre Vorhaut zurückziehen...eigenartige Bräuche...aber nun gut :D ;) :D
Ja klingt fast so als würden wir dich mitnehmen... ;) sofern du denn mit wildfremden Leuten (und Franken noch dazu :D) mitfahren willst.

Allerdings hab ich noch keine Antwort von horos (der hat momentan so viel um die Ohren...), aber der wird sich da schon nicht querstellen denk ich mal.

Ticket brauchst du dir dann wohl jedenfalls nicht besorgen, denn wir haben unsere ja schon ne Weile... Muss man das irgendwie vorher anmelden dass man da mit Rolli plus Begleitperson kommt oder geht man da einfach hin und sagt "Hallo, da sind wir!"?

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Huhu

Also wenn ich nicht mit wildfremden fahren wollen würde hätte ich mich hier gar nicht erst gemeldet :D

Letztes Jahr wars so das wir halt im Wagen sassen, rein fuhren die Tickets abgaben die durchgezählt haben, wir sagten einmal Rolli und dann habens uns durchgewunken, die wollten net mal meinen behindertenausweis sehen, jedenfalls net auf dem Campingplatz raus. An der Bändchenausgabe war mein rolli ja nicht übersehbar dann, wobei ich hoffe das man dieses Jahr etwas andere regeln kann als das ich mich mit durch das Gitter dort drängeln muss.

Ich kann ja zur Sicherheit noch einmal bei der Tickethotline anrufen, aber ich denke nciht das sich was geändert hat, von daher mach ich mir da wenig sorgen.
Wie teuer sind den die Karten dieses Jahr?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Huhu

Also wenn ich nicht mit wildfremden fahren wollen würde hätte ich mich hier gar nicht erst gemeldet :D

Letztes Jahr wars so das wir halt im Wagen sassen, rein fuhren die Tickets abgaben die durchgezählt haben, wir sagten einmal Rolli und dann habens uns durchgewunken, die wollten net mal meinen behindertenausweis sehen, jedenfalls net auf dem Campingplatz raus. An der Bändchenausgabe war mein rolli ja nicht übersehbar dann, wobei ich hoffe das man dieses Jahr etwas andere regeln kann als das ich mich mit durch das Gitter dort drängeln muss.

Ich kann ja zur Sicherheit noch einmal bei der Tickethotline anrufen, aber ich denke nciht das sich was geändert hat, von daher mach ich mir da wenig sorgen.
Wie teuer sind den die Karten dieses Jahr?
Also gefressen haben wir noch keinen bisher... ;)

Ich denke Tickethotline anrufen ist nicht nötig, wenn, dann stehts irgendwo hier auf der Website.
Solange die Ordner alle informiert sind dass da dann einer umsonst reinkommt...aber wenn die das letztes Jahr waren dann werden sies dieses Jahr schon auch wissen dass das so läuft.

Hmm, wie teuer waren die Tickets eigentlich... *überleg* ich denke die Weihnachtstickets die wir noch bekommen haben waren 69 oder so und jetzt sind sie bei 79 Euro um den Dreh...denk ich jedenfalls.

Forumcamp ist jedenfalls für dich das Ideale, da sind die Wege definitiv am kürzesten. Bereitet auch noch am wenigsten Stress falls es doch schlammig werden sollte.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
Also gefressen haben wir noch keinen bisher... ;)

Ich denke Tickethotline anrufen ist nicht nötig, wenn, dann stehts irgendwo hier auf der Website.
Solange die Ordner alle informiert sind dass da dann einer umsonst reinkommt...aber wenn die das letztes Jahr waren dann werden sies dieses Jahr schon auch wissen dass das so läuft.

Hmm, wie teuer waren die Tickets eigentlich... *überleg* ich denke die Weihnachtstickets die wir noch bekommen haben waren 69 oder so und jetzt sind sie bei 79 Euro um den Dreh...denk ich jedenfalls.

Forumcamp ist jedenfalls für dich das Ideale, da sind die Wege definitiv am kürzesten. Bereitet auch noch am wenigsten Stress falls es doch schlammig werden sollte.

Na das ist beruhigend das noch keiner gefressen wurde bei euch :D :D

Die Ordner schienen das jedenfalls zu wissen immerhinwaren ja auch wirklich eine Menge Rollstuhlfahrer anwesen, hatte ich nicht gedachts das es doch so viele sein werden.

Muss ich mich wegen dem Forumcamp noch irgendwo anmelden dann oder genügt das wenn ich mit bei dir im Auto hock.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Na das ist beruhigend das noch keiner gefressen wurde bei euch :D :D

Die Ordner schienen das jedenfalls zu wissen immerhinwaren ja auch wirklich eine Menge Rollstuhlfahrer anwesen, hatte ich nicht gedachts das es doch so viele sein werden.

Muss ich mich wegen dem Forumcamp noch irgendwo anmelden dann oder genügt das wenn ich mit bei dir im Auto hock.
Forumcamp muss ich uns alle zusammen anmelden, aber da schreib ich dich dann halt einfach mit dazu. Ist kein großer Akt.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Also wenn ich das richitg sehe auf diesem kleinen Plan ist es gleich da vorne wo man dann auf den Platz kommt wo die Bühnen und Co stehen oder?

Das kleine Wälchen ist doch das dort wo der Plattenweg lang führte oder?
Das Gelände war ja riesig und was manche sich dort letzte Jahr für Burgen gebastelt hatten :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Also wenn ich das richitg sehe auf diesem kleinen Plan ist es gleich da vorne wo man dann auf den Platz kommt wo die Bühnen und Co stehen oder?

Das kleine Wälchen ist doch das dort wo der Plattenweg lang führte oder?
Das Gelände war ja riesig und was manche sich dort letzte Jahr für Burgen gebastelt hatten :D
Halt die Ecke wo man dem eigentlichen Eingang am nächsten ist, jap.

Ja, das ist der Weg an dem Wald vorbei wo immer angeblich Schlagfallen drin sind. :D

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
44
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Kate McGee schrieb:
Halt die Ecke wo man dem eigentlichen Eingang am nächsten ist, jap.

Ja, das ist der Weg an dem Wald vorbei wo immer angeblich Schlagfallen drin sind. :D

Schlagfallen? Also ich musste nur hin und wieder aufpasse das ich nicht jemadnen unter die Räder hatte weil da plötzlich einer quer überm Weg lag aber sonst... na ja und der Wald wurde ja doch recht häufig als Klo missbraucht...etwas stinking aber so ist wojhl immer egal wieviel dixis da stehen...ach ja, ein kleiner vorteil wer sauber eklos bevorzugt der muss nur mit mir zu den klos wo die behindertentoileten sind. Letztes Jahr kam ich immer so rein mit begleitiung also ohne die 50cent jedes mal oder was des kostete und es war recht angenehm sich mal setzen zu können und ne krampfhaft irendwo zu hocken :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Miril schrieb:
Schlagfallen? Also ich musste nur hin und wieder aufpasse das ich nicht jemadnen unter die Räder hatte weil da plötzlich einer quer überm Weg lag aber sonst... na ja und der Wald wurde ja doch recht häufig als Klo missbraucht...etwas stinking aber so ist wojhl immer egal wieviel dixis da stehen...ach ja, ein kleiner vorteil wer sauber eklos bevorzugt der muss nur mit mir zu den klos wo die behindertentoileten sind. Letztes Jahr kam ich immer so rein mit begleitiung also ohne die 50cent jedes mal oder was des kostete und es war recht angenehm sich mal setzen zu können und ne krampfhaft irendwo zu hocken :D :D
Ui, es gibt sogar Behindertenklos in Wacken? (Okay, ist ja irgendwie sinnvoll wenn man schon Begleitpersonen kostenlos reinlässt...aber ich hatte noch nie drauf geachtet ;))
Och man kann sich auch auf den normalen Klos relativ gut setzen. Man muss nur ein sauberes suchen...

Ja, Schlagfallen. Es sind zumindest Schilder aufgestellt in dem Wäldchen dass da welche wären.