Ich suche folgende Personen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
...Wacken 2004: Julia, blonde lange Haare aus der Nähe von Regensburg. Du warst 2003 bei Maiden auf Rock im Park und in München. Hab dich bei Doro kennen gelernt und du warst mit deinen 2-3 Freundinnen unterwegs. Du hast mir deine Email-Addy gegeben. Hab die inzwischen nicht mehr...

...Wacken 2006: Lustige Gruppe aus dem Ruhrpott. Mike und Eva müssten inzwischen geheiratet haben und der Rest der Band war auch mit 3 lustigen Ostfriesen zusammen auf Platz C.

...Wacken 2008: Der Österreicher, der mit Bocktours nach Wacken fuhr und sein Zelt nicht aufbauen konnte und die Leute vom Metal-Hammer Stand angeblich zur Sau gemacht hat.

...für Wacken 2009: Suche als Begleitung eine Nymphomanin, am Besten mit eigener Brauerei (allerdings kein Muss)!

Bitte melde dich! :D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!