Ich suche dringend ein Subway to Sally lied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dieses mit seht die Feuer hört die trommeln... kann mir jemand den Titel dieses Liedes sagen? Danke :)

DerPate2000 -=www.diecoyoten.de=-
 
G

Guest

Guest
Nennst du dich etwa StS-Fan? Das ist "Die Schlacht" vom aktuellen Album "Herzbut" !!!
Nix für ungut!
KEeP ON RUNNING WILD!!!!!
 
G

Guest

Guest
hey leude, ich habs au net gewusst wie des heißt oder auf welchem album des is und nenn mich svbway-fan! is aber fein, des doch irgendwie zu erfahren.
 
G

Guest

Guest
Ich bin wohl einer der größten StS Fans überhaupt, denn ich kenne alle Texte vor Herzblut auswendig..... Aber Herzblut gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht so gut wie die alten alben, daher hatte ich bisher noch nicht das verlangen es auswendig zu lernen ;-) (mal ganz davon abgesehen dass ich auch noch anderes zu tun hab)
 
G

Guest

Guest
Is ja gut Stormrider, sehs ja ein das ich das "L" vergessen hab!
Sind wohl noch die Alk-Nachwirkungen von Wacken! ;o)
 
G

Guest

Guest
@WildCat: Da kann ich dir nur zustimmen (in bezug auf Herzblut)....
 
G

Guest

Guest
WIESO haben die so wenige Partysongs gespielt???????????
Und WIESO nicht KRÖTENLIEBE?????????????
Grumpf!!!!!
 
G

Guest

Guest
warum haben die so kurz gespielt und waruk haben die nicht accapella gespielt?
 
G

Guest

Guest
Warum so kurz ? Naja, da liegt wohl eher die schuld bei den Veranstaltern.... ich finde uach es wäre schöner gewesen sie nachts spielen zu lassen :)