Dieses mit seht die Feuer hört die trommeln... kann mir jemand den Titel dieses Liedes sagen? Danke DerPate2000 -=www.diecoyoten.de=-
Nennst du dich etwa StS-Fan? Das ist "Die Schlacht" vom aktuellen Album "Herzbut" !!! Nix für ungut! KEeP ON RUNNING WILD!!!!!
hey leude, ich habs au net gewusst wie des heißt oder auf welchem album des is und nenn mich svbway-fan! is aber fein, des doch irgendwie zu erfahren.
Ich bin wohl einer der größten StS Fans überhaupt, denn ich kenne alle Texte vor Herzblut auswendig..... Aber Herzblut gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht so gut wie die alten alben, daher hatte ich bisher noch nicht das verlangen es auswendig zu lernen ;-) (mal ganz davon abgesehen dass ich auch noch anderes zu tun hab)
Is ja gut Stormrider, sehs ja ein das ich das "L" vergessen hab! Sind wohl noch die Alk-Nachwirkungen von Wacken! ;o)
WIESO haben die so wenige Partysongs gespielt??????????? Und WIESO nicht KRÖTENLIEBE????????????? Grumpf!!!!!
Warum so kurz ? Naja, da liegt wohl eher die schuld bei den Veranstaltern.... ich finde uach es wäre schöner gewesen sie nachts spielen zu lassen