Ich schlag gleich alles kabodd

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
so ein verdammter Scheißdreck!!!
Ich will auf´s Sommerfest und mich nicht mit irgendwelchem schiefgelaufen Murks rumärgern!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
na dem Lesen des Threads über Bratschlauchs Leukämie, find ich´s ziemlich albern mich noch weiter aufzuregen...
Da war er wieder der Wink mit dem Zaunpfahl.

Manchmal ist man echt blöd über was man sich so aufregt :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
WARUM?
WAAAAARUM?!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUM?!!!

Soll ich mir immer den Arsch aufreißen für Leute wenn die nix geplant kriegen.
Hab ich Wochenendsorganisationsabsagenneuorganisieren auf meiner Stirn stehen oder was?! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
ach weil auch grad nix klappen will
jetzt geh ich schon nicht mehr fort und freu mich auf okt. jetzt geht das auch nicht und das is nicht das einzigste was nicht geht:( am 15 sep müßte ich eigentlich arbeiten (messe)
und ich hab mich wirklich drauf gefreut

hmmpf, das aber doof :(
kann man da nix mehr drehen, vll doch noch mal n andern Termin zur Diskussion stellen? :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hmmpf, das aber doof :(
kann man da nix mehr drehen, vll doch noch mal n andern Termin zur Diskussion stellen? :confused:

:):)
du bist lieb:)
wenn bei den anderen und natürlich bei dir das geht wär das super:)
ich würd mich auf jeden fall tierisch freuen:):):)
der termin für den gig is leider schon seit einem monat fix
vom veranstalter sowie für die vorband
ich idiot habs total vergessen:o
bis ich vorhin in hinweis auf fb bekommen hab

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
:):)
du bist lieb:)
wenn bei den anderen und natürlich bei dir das geht wär das super:)
ich würd mich auf jeden fall tierisch freuen:):):)
der termin für den gig is leider schon seit einem monat fix
vom veranstalter sowie für die vorband
ich idiot habs total vergessen:o
bis ich vorhin in hinweis auf fb bekommen hab

Ich hab grad ne ganz andere schön bescheuerte Idee. Wir fallen einfach alle bei dir ein und feiern am Samstag dann dich und deine Band ab. :p
Und die Kiez-Tour..hmmm... mach wir an nem ganz anderem Termin.

:D:D

Du darfst auch nein dazu sagen ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab grad ne ganz andere schön bescheuerte Idee. Wir fallen einfach alle bei dir ein und feiern am Samstag dann dich und deine Band ab. :p
Und die Kiez-Tour..hmmm... mach wir an nem ganz anderem Termin.

:D:D

Du darfst auch nein dazu sagen ;)

meine wohnung is zwar klein und teiweise renovierungs bedürftig, aber wenn sich die zahl der leute in grenzen hält, so wie jetzt ungefähr, das sie noch in die wohnung passen, plus den einen oder andere, dann ist das sogar ne sehr schöne idee:):):)
ich würd mich auf euch freuen:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.534
2.813
128
meine wohnung is zwar klein und teiweise renovierungs bedürftig, aber wenn sich die zahl der leute in grenzen hält, so wie jetzt ungefähr, das sie noch in die wohnung passen, plus den einen oder andere, dann ist das sogar ne sehr schöne idee:):):)
ich würd mich auf euch freuen:D:D:D

dann ist ja alles klar. brauchen nur noch nen Mod, der meinen Fred in "Jackelchens Konzerttour" umbenennt. :o

Ich befrag nachher mal des Volkes Meinung dazu. :)