Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.486
71.007
158
Kate McGee schrieb:
ich bin zwar auch momentan verdammt schlecht drauf, aber trink irgendwie kaum noch was zur Zeit

sei froh is doch besser so....ich werde es morgen sicher bitter bereuen....

Hex

4 März 2004
250.486
71.007
158
Kate McGee schrieb:
ja, is freilich besser so
vor allem wenn ich mir die letzten zwei Wochen so anschau, wieviel Liter Wein und Bier meine Schwester vernichtet hat...

Ich hatte auch Phasen wo ich sehr viel getrunken habe....um nicht zu sagen gesoffen...und das jedes Wochenende....
da tut man sich nix Gutes damit, aber in der Zeit hab ich nicht drüber nachgedacht....da war´s mir einfach egal....
heute werde ich mir auch nicht restlos die Kante geben, nur etwas alkoholisieren bis ich mich wieder leichter fühle.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Ich hatte auch Phasen wo ich sehr viel getrunken habe....um nicht zu sagen gesoffen...und das jedes Wochenende....
da tut man sich nix Gutes damit, aber in der Zeit hab ich nicht drüber nachgedacht....da war´s mir einfach egal....
heute werde ich mir auch nicht restlos die Kante geben, nur etwas alkoholisieren bis ich mich wieder leichter fühle.....
solangs ne Ausnahme bleibt und man sich darüber im Klaren ist, dass die Probleme am nächsten Tag wieder da sind, find ichs noch in Ordnung...

Hex

4 März 2004
250.486
71.007
158
Kate McGee schrieb:
solangs ne Ausnahme bleibt und man sich darüber im Klaren ist, dass die Probleme am nächsten Tag wieder da sind, find ichs noch in Ordnung...

doch das weiß ich, und ich will mich nur etwas besser fühlen...das ist alles. Die Probleme muß ich dann sobald wie möglich lösen....

Warum trinkt deine Schwester soviel? Denkt sie da net drüber nach?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
doch das weiß ich, und ich will mich nur etwas besser fühlen...das ist alles. Die Probleme muß ich dann sobald wie möglich lösen....

Warum trinkt deine Schwester soviel? Denkt sie da net drüber nach?
hm, bei ihr weiß ich grad net so recht was ich davon halten soll...Job ist net so ideal, das hat sie einen Abend als Erklärung genannt als ich mitgetrunken hab (ohne wirklich Lust zu haben...aber das hab ich erst im Lauf des Abends gemerkt). Okay, ab und an find ich das ja OK. Aber sie trinkt praktisch jeden Tag was, und das isses was mir net so recht gefällt. Weiß net was ich davon halten soll.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
....weil die ganze Woche absolut beschissen war....nur schufterei und jede Menge Ärger mit der alten Wohnung, jede Menge Kopfstress Streitereien und Diskussionen mit diversen Leuten, ....und dann wollte ich heute weg fahren und meine Mitfahrgelegenheit ist einfach nich aufgetaucht ohne abzusagen, hatte mich zum Ausgleich zur Woche richtig gefreut. Und ich war die ganze Woche auch noch krank...und irgendwie is alles scheisse ....fast zumindest...

*pulleweinaufmach*

*prost*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
honey schrieb:
....weil die ganze Woche absolut beschissen war....nur schufterei und jede Menge Ärger mit der alten Wohnung, jede Menge Kopfstress Streitereien und Diskussionen mit diversen Leuten, ....und dann wollte ich heute weg fahren und meine Mitfahrgelegenheit ist einfach nich aufgetaucht ohne abzusagen, hatte mich zum Ausgleich zur Woche richtig gefreut. Und ich war die ganze Woche auch noch krank...und irgendwie is alles scheisse ....fast zumindest...

*pulleweinaufmach*

*prost*
an dem "fast" halte ich mich gerade fest...es is sauvieles scheiße gerade...aber ich werde hier jetzt noch nicht aufgeben.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kate McGee schrieb:
an dem "fast" halte ich mich gerade fest...es is sauvieles scheiße gerade...aber ich werde hier jetzt noch nicht aufgeben.

wie meinst das aufgeben? Sich hängenlassen oder dem Alkohol hingeben sozusagen?

Hex

4 März 2004
250.486
71.007
158
Kate McGee schrieb:
hm, bei ihr weiß ich grad net so recht was ich davon halten soll...Job ist net so ideal, das hat sie einen Abend als Erklärung genannt als ich mitgetrunken hab (ohne wirklich Lust zu haben...aber das hab ich erst im Lauf des Abends gemerkt). Okay, ab und an find ich das ja OK. Aber sie trinkt praktisch jeden Tag was, und das isses was mir net so recht gefällt. Weiß net was ich davon halten soll.

Also wenn sie schon täglich trinkt, ist das schon bedenklich. Aber meist hilft da Reden nix. Sie muß das selbst einsehen.
Trotzdem kannst du sie ja ab und an mal diplomatisch darauf hinweisen das es doch ein bisschen viel ist, vielleicht nimmt sie sich´s ja zu Herzen....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
honey schrieb:
wie meinst das aufgeben? Sich hängenlassen oder dem Alkohol hingeben sozusagen?
Sich hängenlassen, ja. Wobei eine Konsequenz davon der Alkoholkonsum sein kann.
Noch hab ich Hoffnung. Und wenn der Fall den ich mir am meisten wünsche nicht eintritt, hab ich noch ne Alternative, mit der ich wohl auch irgendwie klarkommen würde.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:

Du, ganz ehrlich...ich finde, das hört sich nicht so toll an...besser mal zur Abwechslung was Anderes machen...guten Film kucken...ein Glas Rotwein und gut ist...