Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Also wenn sie schon täglich trinkt, ist das schon bedenklich. Aber meist hilft da Reden nix. Sie muß das selbst einsehen.
Trotzdem kannst du sie ja ab und an mal diplomatisch darauf hinweisen das es doch ein bisschen viel ist, vielleicht nimmt sie sich´s ja zu Herzen....
naja, ich war halt jetzt die letzten 2 Wochen fast durchgehend daheim, und da fand ichs schon etwas krass. War fast täglich. Öfters mal ne Flasche Wein (wenn ich ne ganze Flasche trink lieg ich schon ziemlich flach, okay, sie wiegt ein paar Kilo mehr als ich), und die anderen Tage meistens Bier...wobei ich das noch drauf schieben könnte dass sie's trinkt um besser einschlafen zu können.

Nun, sie is net doof, sie wird schon wissen was sie tut. *mal ganz gleichgültig mit der Schulter zuck*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:
Sich hängenlassen, ja. Wobei eine Konsequenz davon der Alkoholkonsum sein kann.
Noch hab ich Hoffnung. Und wenn der Fall den ich mir am meisten wünsche nicht eintritt, hab ich noch ne Alternative, mit der ich wohl auch irgendwie klarkommen würde.

Oh je...hört sich auch alles nich so doll an...?!

Also ich trinke muss ich mal sagen gar nich so wenig, zumindest an den WEs, vor 3 Jahren noch oder so habe ich kaum getrunken, fast nie....
Aufgeben tu ich auch nich, die Wohnungsgeschichte is soweit durch....das mit der Mitfahrgelegenheit is ärgerlich, aber Dinge verändern sich eben auch imme rschnell wieder, morgen is vielleicht schon besser....und irgendwie habe ich keinerlei Bedenken mit heute die Kante zu geben....wie Hex sagte, ein bisschen leichter fühlen....denn is auch gut....

Hex

4 März 2004
244.240
63.780
158
Geisteskrank schrieb:
Du, ganz ehrlich...ich finde, das hört sich nicht so toll an...besser mal zur Abwechslung was Anderes machen...guten Film kucken...ein Glas Rotwein und gut ist...

ich weiß net ob des heut klappt.....ich werd jetz erstma auf Wasser umsteigen....mal sehn.......nach Film gucken is mir jetz gar nicht...lieber bleib ich hier im Forum........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Oh je...hört sich auch alles nich so doll an...?!

Also ich trinke muss ich mal sagen gar nich so wenig, zumindest an den WEs, vor 3 Jahren noch oder so habe ich kaum getrunken, fast nie....
Aufgeben tu ich auch nich, die Wohnungsgeschichte is soweit durch....das mit der Mitfahrgelegenheit is ärgerlich, aber Dinge verändern sich eben auch imme rschnell wieder, morgen is vielleicht schon besser....und irgendwie habe ich keinerlei Bedenken mit heute die Kante zu geben....wie Hex sagte, ein bisschen leichter fühlen....denn is auch gut....
Mh, schau mal in den Depressive-und-so-weiter-Thread. Da hab ich meine Metapher stehen. Die Stahlstreben aus meinem Stahlbetonblock stehen noch, und die werden auch noch ne Weile halten. Von dem Beton außenrum ist die letzten Tage gerade einiges gebröckelt, aber das wird man wieder kitten können. Wird schon wieder.

Ich hatte ne Phase vor nem Dreivierteljahr wo ich relativ viel getrunken hab. Net wirklich viel, eher relativ oft - und sobald du so oft trinkst dass du ein schlechtes Gewissen hast, kann das ja wohl net gut sein. Seit der letzten Forumsparty Anfang Juni hats extrem abgenommen...:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Kate McGee schrieb:

Naja, man kann ja theoretisch auch aus langeweile trinken...ob das jetzt ein besserer oder schlechterer Grund is als Problembewältigung / Verdrängung sei mal dahingestellt...... :) :)

Aber ich muss sagen nach ner halben Pulle Wein fühlt man sich ja doch besser irgendwie....is das jetzt gut oder schlecht? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Naja, man kann ja theoretisch auch aus langeweile trinken...ob das jetzt ein besserer oder schlechterer Grund is als Problembewältigung / Verdrängung sei mal dahingestellt...... :) :)

Aber ich muss sagen nach ner halben Pulle Wein fühlt man sich ja doch besser irgendwie....is das jetzt gut oder schlecht? :D
Nach ner halben? Das find ich dann OK. Belass es dabei, ist normalerweise noch kein großer Kater am nächsten Morgen und die Dosis reicht um ein paar Stunden "locker" zu sein.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Naja, sagen wirs so...mein fehlendes " a " fängt n mich nicht mehr so zu stören....

ne,mal Ernst, alos ich habe heute nich viel gegessen und bin auch erstunt, aber mir kreist doch schon ein wenig der Helm ....ich denke auch, so reicht das auch....also jetzt is Flasche leeer und die war 3/4 voll....

Bin ich also noch kein Alki? :D :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
honey schrieb:
Naja, sagen wirs so...mein fehlendes " a " fängt n mich nicht mehr so zu stören....

ne,mal Ernst, alos ich habe heute nich viel gegessen und bin auch erstunt, aber mir kreist doch schon ein wenig der Helm ....ich denke auch, so reicht das auch....also jetzt is Flasche leeer und die war 3/4 voll....

Bin ich also noch kein Alki? :D :cool:
Das weiß ich net, wenn du das ständig machst, vielleicht schon. Wenn nicht, dann nicht.