Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
Original geschrieben von Reverend_odd
Da könnt ich eigentlich in den keller gehen und mir ein wenig Met abzapfen und mitsaufen wa?

hex, dat wird auch wieder besser! Prost!

Danke! Prost! Ich trinke auf dein Wohl.......und auf das Wohl aller! Je mehr, desto besser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
Original geschrieben von crimson
sagmal Hex, was is eigentlich mit dir wegen Samstag? keine Zeit?

Hab doch scho gesagt, ich werd´s auf alle Fälle versuchen zu kommen, aber ich kann leider net fest zusagen. Gibt´s noch einiges abzuklären von meiner Seite aus. Irgendwie kann ich da jetz net mehr dazu sagen, sorry. Hab da kei Nerven dafür. Sorry!
 
L

Lord Soth

Guest
Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn!

Hollahe, jubijubije, ha-ha-ha,
Hollahe, jubijubije, ha-ha-ha,
Hollahe, jubijubije, ha-ha-ha,
Hollahe, jubijubije, HA-HA!!!

....*repeat alles bis zum Umfallen*


PROOOOST! Auf dass die schlechte Laune wechgeht!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
So! Erster Zwischenstand: bin halb besoffen. Frust immer noch vorhanden. Zustand: immer noch deprimiert, aber allmählich in schwebenden Zustand übergehend. Bedrückende Gedanken rücken langsam etwas ab.

Fazit: Weitersaufen! Prost! *Gleichnachschenkt*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*malmitHexanstößt*


*INARMNEHM+KNUDDEL* :)
ich würd mich mega freuen dich ma (wieder :D) zu sehen!!!!! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.721
56.152
158
Original geschrieben von Tiara
*malmitHexanstößt*


*INARMNEHM+KNUDDEL* :)
ich würd mich mega freuen dich ma (wieder :D) zu sehen!!!!! :)


Hi Süße, danke! Prost!

Tut gut!

Na, ich werd mein bestes versuchen und wenn möglich zur Forumparty kommen. Schaun mer mal, sagt der Beckenbauer.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Hi Süße, danke! Prost!

Tut gut!

Na, ich werd mein bestes versuchen und wenn möglich zur Forumparty kommen. Schaun mer mal, sagt der Beckenbauer.

das is schön :)