Ich sauf mir jetzt einen an, weil.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
das komische is, ich hab ja -misstrauisch wie ich bin :D- dran gerochen??? und das trotzdem geglaubt? :confused:
und geext :D:D
ich glaub ich war da vorher schon betrunken, sonst wär mir das schon auffällig vorgekommen... :D:D cola exen :rolleyes: :D:D:D

ne, nichmal dann :D

yeah so gefällst du mir ;)

ach doch
hab damals fast motörhead in wacken verpasst weil ich das zeug mit euten aus leverkusen getankt habe
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
yeah so gefällst du mir ;)

ach doch
hab damals fast motörhead in wacken verpasst weil ich das zeug mit euten aus leverkusen getankt habe
:eek: wie soll ich das denn etz verstehen? :p:p

siehste! so sachen passieren dann nämlich! da bleib ich doch lieber bei meinem vod... ääh wasser :):D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ähm mir egal :p

lol nur das beste halt und ich sagte fast :D

okeeeeh ~:]:p:p

so kleine wörtchen überles ich immer - das sin nur füllwörter um die seiten für die hausarbeit voll zu bekommen :D:D:D *LOL*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
okeeeeh ~:]:p:p

so kleine wörtchen überles ich immer - das sin nur füllwörter um die seiten für die hausarbeit voll zu bekommen :D:D:D *LOL*

lol darf ich jetzt auch was anmalen ? :D

haha der war gut
aber dann nicht wundern wenn du manchmal was nicht gleich verstehst :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
lol darf ich jetzt auch was anmalen ? :D

haha der war gut
aber dann nicht wundern wenn du manchmal was nicht gleich verstehst :)

äääh, was denn??? :D:D


ich kanns ja nochmal lesen :D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ach na wo du mich eh grad bemalst
da ist doch sicher noch etwas über :D

das passt nicht ganz mit deiner leichten faulheit zusammen :D
äääääähm... also auf mir haftet diese farbe aber ned :o
außerdem bin ich heut eh bunt genug :D:D


ja, siehste mal! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
nö ? gut eingecremt oder was ;)
von kiba ? oder doch so fertig ?

muss ja ne mordsmäßige überwindung sein :p
*LOL* nein, zauberfarbe :D:D:D
ähm, weder noch *lol* ich hatte heut halt mal wieder lust auf farbe :rolleyes:

und wiiiieee! :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
was auch immer das ist :)
ja dann mach weiter

*lollierüberreich* dafür hast du dir denn verdient

*lustigeSachenweitermal* :D:D

:eek: dankeschön :) *inMundstopf+weiterpinsel* :D