E'Lell
W:O:A Metalmaster
Marc man kaum glauben![]()
Komm, die Uschi war schon der Hammer!
Obwohl die seit zwei Jahren nicht mehr hier ist, hat die immer noch eine höhere Beitra-pro-Tag Zahl als ich. Wie jemand soviel Lulu labern kann

Marc man kaum glauben![]()
Obwohl die seit zwei Jahren nicht mehr hier ist, hat die immer noch eine höhere Beitra-pro-Tag Zahl als ich. Wie jemand soviel Lulu labern kann![]()
![]()
Obwohl die seit zwei Jahren nicht mehr hier ist, hat die immer noch eine höhere Beitra-pro-Tag Zahl als ich. Wie jemand soviel Lulu labern kann![]()
![]()
![]()
Also inna war eigentlich recht nett, fand ich...
Nur, als alle aus dem EAV-Camp ausgezogen sind, weil es aussah wie Scheiße, hat sie ein wenig überdreht.....![]()
Also ich fand die hier schon auffällig peinlich!
Ich kann mich ganricht mehr an die erinnern.![]()
die hat doch mit shader sonne internetbeziehung im forum geführt mit anschliessender trennung
und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet![]()
die hat doch mit shader sonne internetbeziehung im forum geführt mit anschliessender trennung
und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet![]()
Wassu alles weißt?!![]()
Ich bin einfach zu selten hier um alles mit zu bekommen!
Nich wirklich?und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet![]()
*vomstuhlkipp*
schau Dir ma Deine postzahlen an![]()
*vomstuhlkipp*
schau Dir ma Deine postzahlen an![]()
Ja also die kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.