E'Lell
W:O:A Metalmaster
Marc man kaum glauben
Komm, die Uschi war schon der Hammer!
Obwohl die seit zwei Jahren nicht mehr hier ist, hat die immer noch eine höhere Beitra-pro-Tag Zahl als ich. Wie jemand soviel Lulu labern kann
Marc man kaum glauben
Obwohl die seit zwei Jahren nicht mehr hier ist, hat die immer noch eine höhere Beitra-pro-Tag Zahl als ich. Wie jemand soviel Lulu labern kann
Also inna war eigentlich recht nett, fand ich...
Nur, als alle aus dem EAV-Camp ausgezogen sind, weil es aussah wie Scheiße, hat sie ein wenig überdreht.....
Also ich fand die hier schon auffällig peinlich!
Ich kann mich ganricht mehr an die erinnern.
die hat doch mit shader sonne internetbeziehung im forum geführt mit anschliessender trennung
und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet
die hat doch mit shader sonne internetbeziehung im forum geführt mit anschliessender trennung
und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet
Wassu alles weißt?!
Ich bin einfach zu selten hier um alles mit zu bekommen!
Nich wirklich?und sich mit nem 17-jährigen verlobt, den hatse aber anscheinend doch nich geheiratet
*vomstuhlkipp*
schau Dir ma Deine postzahlen an
*vomstuhlkipp*
schau Dir ma Deine postzahlen an
Ja also die kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.