Ich packe mein Auto für Wacken und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Wieso fährst du denn hin? :confused::confused::confused:

Wie ich gerade erst schrieb. Wegen dem Event!!! Wegen der guten Musik, den tollen Bands, der ländlichen Gegend, dem Festivalfeeling und dem Wrestling (ohhh geile oberarme und Sixpacks sehen *schwärm*).
Aber halt nicht wegen der Besucher, das wurde leider mehrfach sehr unschmackhaft gemacht, irgendwen dort kennen zu lernen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie ich gerade erst schrieb. Wegen dem Event!!! Wegen der guten Musik, den tollen Bands, der ländlichen Gegend, dem Festivalfeeling und dem Wrestling (ohhh geile oberarme und Sixpacks sehen *schwärm*).
Aber halt nicht wegen der Besucher, das wurde leider mehrfach sehr unschmackhaft gemacht, irgendwen dort kennen zu lernen.

Ich wünsch dir dann VIEL ERFOLG bei das ignorieren von (ungefähr) 119.999* anderen Leuten. Besucher sind nu einmal ein WESENTLICHES Teil eines Festivals. (oä)

(*Laut Taxifahrer aus Kreis HEI. Die Orgas behaupten 70.000, dat wär für dich also 69.999)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich wünsch dir dann VIEL ERFOLG bei das ignorieren von (ungefähr) 119.999* anderen Leuten. Besucher sind nu einmal ein WESENTLICHES Teil eines Festivals. (oä)

(*Laut Taxifahrer aus Kreis HEI. Die Orgas behaupten 70.000, dat wär für dich also 69.999)

Also bisher hatte ich kein Problem die Leute auf Wacken zu ignorieren und mich mit ihnen nicht abgeben zu müssen. mit 3 Kerlen habe ich doch geredet, weil die wider erwarten (und ausnahmsweise) überaus freundlich waren, aber ich glaub die wollten im Endeffekt auch nur ficken.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bitte nicht schon wieder anfangen mit Marc11 zu diskutieren. Er ist es nicht wert in irgendeiner weise beachtet zu werden.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich schreibe mal nem Admin bevor ich hier ganz austicke -.- Die von Marc11 an den Tag gelegte Dummheit ist so abstoßend das selbst ich Mordphantasien entwickle... und das will was heissen