Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Eine große packung schokokekse und wehe die klaut einer o:
Hmmm... Kekse...
*klau-wegrenn-aufess*
Eine große packung schokokekse und wehe die klaut einer o:
Du meinst die Kleine, die seinen Account geklaut hat... ich fürchte auch...
Aber nachdem sie sowas einpackt, ist Wacken wohl eh nix für sie... Oder hat ihr das mit dem Metalfestival noch niemand gesagt?
*Standleitung fürs Forum einpack*
Das Event ja, die Besucher Nein!
Hmmm... Kekse...
*klau-wegrenn-aufess*
Wieso fährst du denn hin?
Wie ich gerade erst schrieb. Wegen dem Event!!! Wegen der guten Musik, den tollen Bands, der ländlichen Gegend, dem Festivalfeeling und dem Wrestling (ohhh geile oberarme und Sixpacks sehen *schwärm*).
Aber halt nicht wegen der Besucher, das wurde leider mehrfach sehr unschmackhaft gemacht, irgendwen dort kennen zu lernen.
*neue Dose einpack*
Anti-Metalfans packen sowas ein!
Wieso fährst du denn hin?
Wie, Quark - du packst das doch auch ständig ein, oder etwa nicht? Ich meine, JEDER Anti-Metalfan packt das doch ein
Und ein Festival wird durch Besucher nur unattraktiv...
Ich wünsch dir dann VIEL ERFOLG bei das ignorieren von (ungefähr) 119.999* anderen Leuten. Besucher sind nu einmal ein WESENTLICHES Teil eines Festivals. (oä)
(*Laut Taxifahrer aus Kreis HEI. Die Orgas behaupten 70.000, dat wär für dich also 69.999)
Also bisher hatte ich kein Problem die Leute auf Wacken zu ignorieren
Wer noch nie war, wird damit auch kein Problem haben - das glaub ich dir aufs Wort
Bitte nicht schon wieder anfangen mit Marc11 zu diskutieren. Er ist es nicht wert in irgendeiner weise beachtet zu werden.
Es hat mir lang genug 'dauert.
Ich mach ma wieder 'ne neue Ignore-Liste.
Ajuus marc, kerel, 't ga je goed.....
Vielleicht sogar öfter als du da gewesen.Wer noch nie war, wird damit auch kein Problem haben - das glaub ich dir aufs Wort