Ich packe mein Auto für Wacken und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Weiss nicht kann nur der 11 Jährige Marc gewesen sein o:

Wir haben die Mistgabeln vergessen *einpack*

Du meinst die Kleine, die seinen Account geklaut hat... ich fürchte auch...

Aber nachdem sie sowas einpackt, ist Wacken wohl eh nix für sie... Oder hat ihr das mit dem Metalfestival noch niemand gesagt?

*Standleitung fürs Forum einpack*
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Du meinst die Kleine, die seinen Account geklaut hat... ich fürchte auch...

Aber nachdem sie sowas einpackt, ist Wacken wohl eh nix für sie... Oder hat ihr das mit dem Metalfestival noch niemand gesagt?

*Standleitung fürs Forum einpack*

Ich könnte ja ne Leitung zum Gelände legen mit Router und so :D Wir machen nen WLAN Hotspot auf und dann geht die Post ab! :)

Mh du meinst wohl seine Schulklasse die seinen Account regelmäßig benutzt ^^ - du kennst doch sicher meine Theorie o:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich könnte ja ne Leitung zum Gelände legen mit Router und so :D Wir machen nen WLAN Hotspot auf und dann geht die Post ab! :)

Mh du meinst wohl seine Schulklasse die seinen Account regelmäßig benutzt ^^ - du kennst doch sicher meine Theorie o:

Klar kenne ich die - lese ja regelmäßig...
Dann aber bitte nen 802.11n-Spot. Sonst wird die Geschichte so langsam :cool:

*mehr Campingstühle und -tische einpack*