ich mag nimma!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Warum brauchen wir einen Bürgermeister? Sollten wir nicht mal versuchen, eine funktinierende Form der Anarchie zu entwickeln?? *gg*

2. Guest

Guest Guest

*ggg* deine Witz san doch immer die nettesten hörnchen!

@matze
    danke für den tip! hab schon mal von gehört.. aber muß denk ich mal reinlesen ;-)

3. Guest

Guest Guest

Witze? Wie jetzt? Ich mein alles bierernst... *empörtschau*

4. Guest

Guest Guest

hab i da scho gsagt, daß du a liaba kerl bist *lieeeeeeebschauundgrins*

5. Guest

Guest Guest

Nö, aber könntest du echt mal tun *gg* Was ist denn jetzt mit der Kommune?? Ich mach auch freiwillig den Nachtwächter... *schnarch*

6. Guest

Guest Guest

ok: räusper: "du bist a echt liaber kerl!"
    und wegen der kommune... ich bin die pfarrersköchin !!!!! harharhar

7. Guest

Guest Guest

Jau wir machen ein Metaldorf auf wo nur die Leute drin wohnen mit denen man auch mal zu ner ordentlichen Musik abfeiern kann, hä wie Montags arbeiten? Geht nicht die Zeit wird dann einfach abgeschafft und wer weiß dann noch wann Montag oder Dienstag is?Wär doch sicherlich mal en relextes Leben so ohne Stress und so.

8. Guest

Guest Guest

will die pfarrersköchin für mich haben *gg* dann mach ich sogar den pfarrer, die religion darf ich mir doch selbst aussuchen oder?

9. Guest

Guest Guest

Klar, such dir nen Glauben aus, aber Metal muss mit drin sein... *gg*

10. Guest

Guest Guest

@schatz
    hihihihi... aber natüüüüüürlich.. aber du weißt, daß ch priesterin unserer Lieben Frau Babalon bin.. also, da darf sich nix schneiden!

@methorn
    komm doch innen chat!

11. Guest

Guest Guest

Zu spät, da lag das Hörnchen schon fast im Bettchen. In meinem Alter muss man viel schlafen, sonst hält man den schnöden Alltag nicht aus... *gg*

12. Guest

Guest Guest

*gg* wie war das mit dem schönen alltag?? ich hab zZ ja nur im büro zugang zum internet... also.. nix aufregen, gel..!! ;-)

13. Guest

Guest Guest

Ich hätte da ne Religion für euch: Walismus!!! ( ich muss noch a bisserl Werbung machen http://www.walismus.de.vu )

14. Guest

Guest Guest

Pfui, schon wieder Spam... *grummel*

15. Guest

Guest Guest

*würg*

Diese Seite empfehlen