ich mag nimma!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schon wieder einer dieser typischen montage! die gleichen trotteln wie am freitag anschauen zu müssen, die diese woche genauso wenig arbeiten werden wie sonst auch immer (nur nicht schwitzen, macht bei den mädles keinen guten eindruck)....

ich hasse es! und ich kann das ausbaden, wenn die sachen nicht rechtzeitig fertig werden...

same @!#$, different day

p.s. ich freu mich auf wacken 2002

hail brothers of true metal
 
G

Guest

Guest
hey kleiner rabe!

denk immmer dran: ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!

diese woche geht auch rum! greetz an xantia
 
G

Guest

Guest
@andrea
danke.. grüße zurück! *gg*

@raven666
aaaaaaaaaaaarmer schatz! ich muß sagen, ich genieß es direkt wieder mal im büro zu sitzen... allerdings denk ich es hat einiges damit zu tun, daß zu hause noch n ganzer berg arbeit a<uf mich wartet, den ich NICHT machen will ;-)

*seufz* aber was solls... so hat halt jeder sein kreuz zu tragen! (i hab soooo kreuzweh!)
aber schaaaaaaaatz?.... tust halt fleißig du weißt schon was suchen.. gel? i freu mi schon so!!! *knuddelschmatz*
 
G

Guest

Guest
tuats net jammern burschen.... ma muaß sei hackn halt durchziehen!
ach ja... übrigens: danke für die lieben grüße hörnchen! ich hoff i bin bald auch wieder zu hause online.. dann gehts wieder rund *gg*
 
G

Guest

Guest
Der Rabe mag nimma?

Wie sagt Edgar Allan Poe in "Der Rabe";
...
"Ah, du prophezeist ohn Zweifel, Höllen-
brut! Ob Tier, ob Teufel-
ob dich der Versucher sandte, ob ein Sturm
dich ließ hierher,
trostlos, doch ganz ohne Bangen, in dies
öde Land gelangen,
in dies Haus, von Graun umfangen-sag´s
mir ehrlich, bitt´ ich sehr-
gibt es-gibt´s in Gilead Balsam?-sag´s mir
-sag mir, bitt´ dich sehr!"
Sprach der Rabe, "Nimmermehr."
...

Klingt ein bisschen theatralisch? Schon recht, fiel mir aber gerade dazu ein :)
Ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht und der Rabe ist hier der Unglücksbote aber ein bisschen Kultur kann trotzdem nicht schaden. Ich schätze mal, es trifft trotzdem in etwa deine Stimmung... Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen übern Alltag :)
 
G

Guest

Guest
@matze

hui!!!!!!!!! *ganzgroßfreu* da is ja no einer der poe liebt!!!!!! *vorfreudeaufundabhüpf*

since childhood days i have not been - as others were
i have not seen - as other saw
i could not bring my passions from a common spring
 
G

Guest

Guest
@xantia666: Wer Poe mag, muß Lovecraft lieben! Kennst du den? Falls nicht, sieh´s als Lesetip!
MfG
Matze
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sollten wir nen Club aufmachen...
Oder besser gleich ne eigene Firma gründen - wird bestimmt nen Riesenunternehmen *gg*
 
G

Guest

Guest
Oder wir gründen unsere eigene Kommune und versorgen uns selbst
 
G

Guest

Guest
Wenn wir schon `ne Kommune auhmachen, dann brauchen wir auch einen Bürgermeister oder Schuldtheiss. Ich lass mich zur Wahl aufstellen, aber morgen gehts erstmal zur Musterung, studierten Medizinern und Psychologen ein Rätsel aufgeben!