Ich mag Halford - bin ich bekloppt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Hm, Queen haben mich ehrlich gesagt nur bis zum Jazz Album begeistert, danach wurds mir zu kommerziell, aber ein zwei sehr gute songs pro Album ham se eigentlich immer produziert.
Live hab ich sie aus dem grunde noch nie gesehen, dehalb waere ich gerne hingegangen. die Preise sind hoch, aber sie sind nun mal eine der erfolgriechsten bands der welt und naja... ich haetts mit Bauchmurren akzeptiert ... aber so?? Ich bin stinksauer! rodgers hat mich nich so interessiert. gut fand ich eh nur die allersertse Bad Co und deren best of... aber ich mag seine stimme sehr, auch wenn ich mir noch nich mal ansatzweise vorstellen kann wie das bei Queen klappen soll...

Geht mir ähnlich - habe die auf der 'Works' Tournee gesehen, welches für mich die kommerziellste Scheibe überhaupt war. Innuendo fand ich absolut göttlich, aber da war der Name leider schon Programm :(

Ich denke mal, diese wird nicht die letzte Tournee sein, bin gespannt ob die neues Material zusammen mit dem Rodgers rausbringen wollen, aber es hört mich für mich eher nach einer teuren Jam-Session an. Bad Company fand ich immer so-so, aber Free's 'Wishing Well' fand ich schon immer Hammer.