Ich mag Halford - bin ich bekloppt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Was weiss ich... sind das nich alles russische Nutten da im tscheechischen Bergen oder slowakischen Oslo? Ich kenn mich ein wenig aus ich hatte in geographie immerhin eine GLATTE 4!

Also, die Berge sind ja überall, und Oslo ist in der Tat in der Slowakei, in der OSt-sLOwakei nämlich, daher auch Oslo....is in der Nähe von Kosice....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
SO!

IN den letzten Tagen läuft bei mir im Auto nur noch die Ressurection von Halford - unglaublich, wo ich doch Judas Priest nicht mag, vor allem wegen des Gekreisches von Halford...

...hmm...geile CD....kann mir das Jemand erklären?

Ist ja ganz einfach, ist eine geile Scheibe ;)

Sorry, dass ich zum Thema zurückgekommen bin :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
is nich schlimm, lenkt mich ab, ich reg mich gerade ueber diese Sauerei der Queen Wucherei auf, eine absolute Abzocke der ticket-Mafia!

Ich fand die Preise eh unverschämt, allerdings denke ich, dass es evtl. Zusatztermine geben wird. Nur so kam ich in den Genuss eines Pink Floyd Konzerts in 1994 (in Gelsenkirchen :o *flöt*), aber es war jeden Pfennig wert. Bei Queen sehe ich es etwas gelassener, da ich die 1984 mit Freddie Mercury in Wembley sehen dürfte, Bad Company habe ich auch schon mal gesehen, als Vorband zu Purple in 1986 und der Rodgers war auch letztes Jahr aufm Arrow Rock Festíval...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Ich fand die Preise eh unverschämt, allerdings denke ich, dass es evtl. Zusatztermine geben wird. Nur so kam ich in den Genuss eines Pink Floyd Konzerts in 1994 (in Gelsenkirchen :o *flöt*), aber es war jeden Pfennig wert. Bei Queen sehe ich es etwas gelassener, da ich die 1984 mit Freddie Mercury in Wembley sehen dürfte, Bad Company habe ich auch schon mal gesehen, als Vorband zu Purple in 1986 und der Rodgers war auch letztes Jahr aufm Arrow Rock Festíval...
Hm, Queen haben mich ehrlich gesagt nur bis zum Jazz Album begeistert, danach wurds mir zu kommerziell, aber ein zwei sehr gute songs pro Album ham se eigentlich immer produziert.
Live hab ich sie aus dem grunde noch nie gesehen, dehalb waere ich gerne hingegangen. die Preise sind hoch, aber sie sind nun mal eine der erfolgriechsten bands der welt und naja... ich haetts mit Bauchmurren akzeptiert ... aber so?? Ich bin stinksauer! rodgers hat mich nich so interessiert. gut fand ich eh nur die allersertse Bad Co und deren best of... aber ich mag seine stimme sehr, auch wenn ich mir noch nich mal ansatzweise vorstellen kann wie das bei Queen klappen soll...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Ich fand die Preise eh unverschämt, allerdings denke ich, dass es evtl. Zusatztermine geben wird. Nur so kam ich in den Genuss eines Pink Floyd Konzerts in 1994 (in Gelsenkirchen :o *flöt*), aber es war jeden Pfennig wert. Bei Queen sehe ich es etwas gelassener, da ich die 1984 mit Freddie Mercury in Wembley sehen dürfte, Bad Company habe ich auch schon mal gesehen, als Vorband zu Purple in 1986 und der Rodgers war auch letztes Jahr aufm Arrow Rock Festíval...

Is der gute Paul den noch bei Stimme?