Ich lebe für Hip Hop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus !!!!!!!

Grüße an alle MC`s der 0711er und die Mongoclique!!!!!!!!!!

Wir fordern Hip Hop für Wacken !!!!!!!
Auch wir wollen Saufen und Kiffen!!!!!!!!

Wir wollen Bass, Bass gebt uns Bass, Bass

Wir wollen die Söhne Mannheims!!!!!

Wir wollen 5 Sterne am Himmel von Wacken sehen!!!!!!


MfG

i.A. Holundermann
 
G

Guest

Guest
Geht klar! Ich hohl dann nen Grill und en Gyrosspieß mit! *dreh->bruzzel->dreh->......* Machen für ne Dönerbude da auf! *fg*
 
G

Guest

Guest
Quatsch,

wir sperren Sie in einen Raum mit Napalm Death.

Danach sind sie entweder überzeugt oder tot...

Kicher...

Vulcana

Kicher...
 
G

Guest

Guest
Wir amchen einfach auf gute alte Art eine satanistische messe in der wie zwei ganz einfach schlachten!
 
G

Guest

Guest
wir müssen beim schlachten nur aufpassen das wir kein seperatoren fleisch verarbeiten und essen, denn die BSE gefahr besteht ist hier ganzbesonders groß. denn hipphopp=RinderWAHNSINN
 
G

Guest

Guest
Ach ich denke, auch wenn die BSE- Gefahr auch bestehen sollte, so wird sie die Maul und Klauenseuche, die einen Metalhead bei solchen Individuen befällt schnellstmöglich ausrotten!!! Wenn das nix hilft steht immer noch die Idee mit Napalm Death...
 
G

Guest

Guest
Außerdem was die haben ist nicht Rinderwahnsinn sondern Kinderwahnsinn, bei dem infantilen Rumgehopse...
 
G

Guest

Guest
kommt ruhig und ihr werdet danach alle eure hip-hop-utensilien verbrennen. ihr kennt dann auch nur noch eine religion METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C U in wacken und bringt genug bier mit.
 
G

Guest

Guest
Wenn wir die Jungs in die Bronx stecken,geht`s wahrscheinlich sogar ohne Napalm Death.

Dann werden sie wenigstens von ihren eigenen Göttern "geschlachtet".


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2