Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen mehr toleranz meine Freunde! Jeden Tag steht ein dummer auf! also wird es immer HipHoper geben! Ausserdem find ich persönlich die Techer (Pillefresser) weitaus schlimmer!!! HipHoper saufen und kiffen genauso! Ich kenn genug von den HipHopern! und finde dass man mit diesen Menschen auch sehr viel Party machen kann!
Aber HipHop auf dem Wacken ist so lächerlich wie Schlümpfe-Techno in der Disco!!!
Also die HipHoper Dürfen meinetwegen aufs Wacken aber nur unter Folgenden Bedingungen: Sie hören Metal und machen Party!! oder so ähnlich. Also Toleranz ist gut für die Menschen. (ach du Scheisse! Was ich in meinem Fieberwahn schreib gehört doch eingesperrt!!! Ich habe in den vorherigen Zeilen sehr viel stuss geschrieben ???? Dann beschweren sie sich bitte bei meinen Bakterien und Viren!!! Oder bei meinem Hausarzt!!!)
Re: Ich lebe für Hip Hop....aber nicht mehr lange ;-)
Hoffentlich kommen die aber auch in ihren lächerlichen Kleidern, so dass man
sie gleich erkennen kann.
Man muss ja schließlich sicher sein, dass man auch die richtigen schlachtet.
Ich habe einen Stand auf`m Wacken: Einmal schlagen und nur 5 Dm Zahlen, wenn der Hipp Hopper K.O. geht dürfen seine Utensilien als Beweis mit nach Hause genommen werden!!!! Allerdings stehen nur 666 Hipp Hopper zur verfügung!!!!