Ich komme unters Messer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Tja. Heute ist es so weit, in 10 Minuten gehts los Richtung Krankenhaus, OP irgendwann im Laufe des Tages.

In 2 Wochen soll ich dann wieder halbwegs normal gehen können.

Genesungswünsche nehme ich dann nach meiner Entlassung, voraussichtlich in 2 Tagen entgegen.

Macht keinen Scheiß solange ich weg bin. :D
hui... alles gute und komm auch wieder raus!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Ich hab da neulich einen ganz fiesen Bericht über vorzeitiges Aufwachen während der OP...... ach lassen wir das.;)
Oder erst gar nicht richtig wech sein und daliegen und sich nicht bewegen können....das ist mir passiert bei ner OP....aber das lassen wir lieber auch....:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab da neulich einen ganz fiesen Bericht über vorzeitiges Aufwachen während der OP...... ach lassen wir das.;)

Oder erst gar nicht richtig wech sein und daliegen und sich nicht bewegen können....das ist mir passiert bei ner OP....aber das lassen wir lieber auch....:D

wenn ich mir ueberlege, dass ich nur 30 sekunden spaeter aufgewacht heute keine Beine mehr haette... nun ja: viel Spass nomma! :)

Könnter das ma lassen bis ich morgen beim Arzt war und weiß was los is? :p
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Tja. Heute ist es so weit, in 10 Minuten gehts los Richtung Krankenhaus, OP irgendwann im Laufe des Tages.

In 2 Wochen soll ich dann wieder halbwegs normal gehen können.

Genesungswünsche nehme ich dann nach meiner Entlassung, voraussichtlich in 2 Tagen entgegen.

Macht keinen Scheiß solange ich weg bin. :D

uijuiju, dann meld dich mal fix wenn du wieder da bist.


das ist ja mal echt kacke, dass wegen so nem kelinen Moment soviel hinterherkommt... örgs