ich könnt´ kotzen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein viel besser grün, die Farbe der Hoffnung, schliesslich geht es darum zu verhindern, dass man aufgrund der Wandfarbe als pessimist beschimpft wird.
 
G

Guest

Guest
Ja ...es geht auch darum ...die Leute zu verwirren und ihnen einfach keine Chance zu bieten dir auf den ...mit verlaub..Sack zu gehen...und grün wollte ich mein Badezimmer machen...blau ist die Quelle (Küche) und Gelb ist das Wohn/Schlaf/Arbeits/Sauf/Spiel/Musik Zimmer sehr praktisch als Ruacher..*gggg*
 
G

Guest

Guest
Als Raucherzimmer wohl eher gilbbraun das Raucherzimmer im Krankenhaus sah auch so aus da waren die Wände aber mal weiss.
 
G

Guest

Guest
Eher Sonnenmäßig also kräftigeres Gelb...ich sag schwer zu beschreiben was für ein Gelb aber nächstes WE kannste dann selber entscheiden was für ein Gelb das für dich ist....
@lotc siehste und da beugt man vor ....
 
G

Guest

Guest
wieso das sah gut aus nen absolut homogener Farbton mann konnte
nur sehen das das mal weiss war weil irgendwer gerade die Abdeck-
ung vom lichtschalter abgerissen hat und darunter war noch weiss.
 
G

Guest

Guest
@ttp jetzt komm bloß nicht auf die Idee an der Tapete um meine Lichtschalter zu knibbeln......
 
G

Guest

Guest
Das war dann eh nicht meine Idee, wenn, dann waren das die Stimmen...
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich muß irgendetwas besorgen um dien Stimmen ruhig zu kriegen...*überleg*
 
G

Guest

Guest
Ich äusser mich jetzt hier nicht mehr dazu - versuche nur etwas von dem deutschen Hysteriesyndrom zu verdeutlichen.
 
G

Guest

Guest
Ööööh, ich mach doch gar keine Panik, im Gegenteil... Buuuh, keiner versteht mich.