ich könnt´ kotzen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein viel besser grün, die Farbe der Hoffnung, schliesslich geht es darum zu verhindern, dass man aufgrund der Wandfarbe als pessimist beschimpft wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja ...es geht auch darum ...die Leute zu verwirren und ihnen einfach keine Chance zu bieten dir auf den ...mit verlaub..Sack zu gehen...und grün wollte ich mein Badezimmer machen...blau ist die Quelle (Küche) und Gelb ist das Wohn/Schlaf/Arbeits/Sauf/Spiel/Musik Zimmer sehr praktisch als Ruacher..*gggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist das Gelb eher Biergelb oder so Sonnenmäßig?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Als Raucherzimmer wohl eher gilbbraun das Raucherzimmer im Krankenhaus sah auch so aus da waren die Wände aber mal weiss.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eher Sonnenmäßig also kräftigeres Gelb...ich sag schwer zu beschreiben was für ein Gelb aber nächstes WE kannste dann selber entscheiden was für ein Gelb das für dich ist....
    @lotc siehste und da beugt man vor ....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wieso das sah gut aus nen absolut homogener Farbton mann konnte
    nur sehen das das mal weiss war weil irgendwer gerade die Abdeck-
    ung vom lichtschalter abgerissen hat und darunter war noch weiss.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @ttp jetzt komm bloß nicht auf die Idee an der Tapete um meine Lichtschalter zu knibbeln......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das war dann eh nicht meine Idee, wenn, dann waren das die Stimmen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich muß irgendetwas besorgen um dien Stimmen ruhig zu kriegen...*überleg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was für ne Farbe hat eigentlich Milzbrand??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Pfui Methörnchen Pfui kann ich da nur sagen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich äusser mich jetzt hier nicht mehr dazu - versuche nur etwas von dem deutschen Hysteriesyndrom zu verdeutlichen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nun hör doch malauf mit der Panikmache
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ööööh, ich mach doch gar keine Panik, im Gegenteil... Buuuh, keiner versteht mich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    PANIK!!! GET THE PANIK!!! ODER KEINE PANIK???
     

Diese Seite empfehlen