ich könnt´ kotzen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
erstma is wacken noch so lange hin, dann ham wir grad gewonn´ und ich hab net gespielt... 60 minuten auffer bank, "du verstehst doch das ich dich nicht einwechseln kann?" - "aber sicher versteh ich das, komm ja auch nich zu handball spieln hier her..." welch ein blick... naja, ...ich mach mir jedenfalls grad noch die reste vom mittagessen warn, les´ gleich nochma emilia ganz weil ich absolut keinen plan hab was da bis jetzt passiert ist... hm.. nochwas...? ähm... wacken is noch so lange hin... noch... 292 tage? scheiße... naja, essen is warm...
 
G

Guest

Guest
Und wieso hast du nicht gespielt? Was gabs denn da zu verstehen? Hast du den Trainer geärgert? Oder wie jetzt??
 
G

Guest

Guest
wenn nich grad auffer bank, dann rechts aussen... nö, habn nich wirklich geärgert...
 
G

Guest

Guest
Sach mal, wer ist denn nun Schuld am Tode Emilias? Der Prinz, Marinelli, die Mutter oder Piro? Oder gar Emilia selbst?? *g*
 
G

Guest

Guest
Und wieso hat eigentlich Odorado nicht den Prinzen getötet? Warum musste Emilia dran glauben? Ist doch ungerecht, oder?
 
G

Guest

Guest
eindeutig der prinz. der prinz hat sich total in emilia verguckt. allerdings hätt´ daraus keine wirklich ernsthafte beziehung hervorgehen könnt, da der prinz, wenn er emilia womöglich noch geehelicht hätte, sämtliche privilegien etc hätte abgeben müssen, weil emilia ja eine bürgerliche is. also wollte der prinz sie von vorneherein nur als mäträsse (?) haben, nur zum spaß! und darauf baut ja das tragische auf, das die familie galotti nur aus einer laune der prinzen heraus ins unglück gestürzt wurd.

- es ist ungerecht, aber nunmal nicht mir passiert

tataaaa.....
 
G

Guest

Guest
...es gibt aber auch Rezensionen, die geben Emilia die Alleinschuld an der ganzen Tragödie. Danach hat SIE alle Männer zu ihren Handlungen gezwungen.
 
G

Guest

Guest
hm... naja... wir werdn uns da morgen wohöl lang und breit drüber auslassen im deutsch-lk.. werd dann berichten wie wir uns geeinigt ham...
 
G

Guest

Guest
Ach weisst du, irgendwie kotzt mich das alles an. Alles ist interpretierbar, so oder so auszulegen. Wenn ich hier sage, die Wand ist weiss, dann wird bestimmt wer kommen und mir vorhalten, ich wär zu blauäugig und würd die Dinge nicht hinterfragen. Und sag ich, die Wand ist grau, dann werd ich als Pessimist beschimpft. Irgendwie kotzt mich das ganze Leben an.
Warum kann man nicht einfach leben und so sein, wie man ist? Warum versuchen immer irgendwelche Leute, einen in beschissene Schablonen zu pressen?

Egal, erzähl ruhig mehr von Emilia - sie ist das Paradebeispiel für einen Spielball der menschlichen Launen...
 
G

Guest

Guest
@meth. Mach es wie ich und male deine Wände Bunt an...dann können sich die Leute nur darüber aufregen das sie die Farbe nicht mögen und wie sie sie nennen sollen...babyblau, himmelnblau oder pastellblau....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Wieso bäh? Ich hatte es satt immer nur weiße Wände anzustarren und hab dann in einem Anfall geistiger Umnachtung (kann auch am Alkoholkonsum vom Vortag liegen) bei dem Einzug Bunte Farbe geholt...und bin heilfroh darüber...FARBEN JAAAAA und das für fast umme....*ggggg*