Ich hör Emo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest

mehr brauche ich wohl nicht zu sagen

fahne%20flagge%20Die%20Rote%20Totenkopfflagge.jpg
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Mh, es gibt ein paar Lieder, die in der Emo Szene anscheinend ganz beliebt sind, welche ich auch ab und an mal hören, aber ein Emo bin ich nicht...

Kennt jemand z.B. das Lied aus dem Abspann des Spiels "Prey"
AftermidnightProject - take me home
Dürfte in die Katigorie Emo Musik passen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Find ich ganz gelungen, musikalisch gesehen gut aufgesetzt und der Text ist auch okay.