Ich hatte einen Traum - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Also mal ehrlich. Manchmal träumt man vieleicht Klamotten ... :confused:

Letzte Nacht träumte ich, dass mir ein Haselnussstrauch aus dem Arsch gewachsen wär und die Wacken-Forumler die Nüsse am ernten gewesen waren ... :confused:

Wovon bekommt man so 'ne krassen Träume? 3 Tage kein Bier, zuwenig Sex, zuviel Dope geraucht ...?

Isch raff es nisch ... :D:D

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Ich hatte einen Traum indem ich mit ca. 30 anderen in einem kleinen, düsteren Hotelzimmer sitze (Ohne Möbel, das Zimmer ist völlig leer und fast völlig dunkel, alle sitzen und lehnen mit dem Rücken an der Wand) wärend Tom Angelripper als Onkel Tom in der Mitte mit ner Gitarre einen gig spielt!

Was soll DAS?

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
42
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich beantworte mal die Frage des Gewächses stellvertretend für alle, die sich über ihre Träume wundern, in einem ähnlichen Stil den ich schon beim Netfreak angewandt hab:

IHR WERDET ALLE LANGSAM ABER SICHER WAHNSINNIG!!!!! *ggggg*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... Ich dachte schon ich wär allein mit so'nen Träumen.

Is vieleicht wat dran:

WACKEN-FORUM macht IRRE ... *lol*

:D:D:D:D:D:D

*gummizellefürzuhausbestell* :D

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
42
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Falke, keine Sorge, vielleicht hat der Freak mit seiner These ja recht, dann wär es ja nicht dein Fehler...

Fry: "We need to get Bender's brain back."
Prof.: "Now, you just don't walk around in the Centre Of Bureaucracy... I've never been, but a friend of mine went completely mad just trying to find the bathroom in there."
Leela: "Then we'll need a guide, someone who's been in there."
Prof.: "Oh, I've been there, lots of times... huhahihähähähähäääääää!!!"

*lol*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... oder beim letzten Wacken von Freitag auf Samstag:

Zehntausende skelettierte und headbangende Kühe in Kutten vor der True-Metal-Stage auf'm W:O:A ... *lol*:confused:

War bestimmt dat nach Bier stinkende Stroh dran Schuld ... :D:D

Katja

Member
25 Sep. 2002
43
0
51
Original geschrieben von Netfreak63
... Ich dachte schon ich wär allein mit so'nen Träumen.

Is vieleicht wat dran:

WACKEN-FORUM macht IRRE ... *lol*

Na, wenn das so ist, sollt ich wohl nicht länger hier bleiben, sonst steckt ihr mich auch noch an.
HILFE!

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Wie bei mir...bis die hinreissenden Worte Herr Kampfgartens mich brutal in die Realität zurückholten...

"Herr Kampfgarten, wann gedenken sie denn endlich einmal die Treppe zu putzen...und gesterns wars mal wieder ganz schön laut bei ihnen!"

"HALTS MAUL DU ARSCHLOCH, DU KANNST FROH SEIN WENN ICH DICH AM LEBEN LASSE!"

Die Tränen rollten mir vor lachen über die Wangen, aber wenigstens war ich wieder bei Bewusstsein und halbwegs nüchtern...;)